1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PKA bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna-Sophie, 3 Februar 2010.

1. Anna-Sophie

Anna-Sophie Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wer ist PKA und kann mir helfen?
    Hab im Sep. LAP und wollte fragen welche Bücher ich mir zum lernen noch kaufen könnte?
    Oder überhaupt Bücher die für den Beruf sind!

Hab schon bei Ama*on geschaut aber da gibts so viele das ich nicht weiß welche die richtigen wären. :confused:

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank schon mal,

lg :wave:

2. Anna-Sophie

.... schade keiner eine Idee?

3. Yanira

Yanira Gast

Ich hab zwar die Prüfung nicht gemacht, aber schau mal hier rein, das könnte dir weiterhelfen:

http://www.ibw.at/de/lap-unterlagen

(musst unter dem Link nur nachschauen, was du für Unterlagen für deinen Beruf brauchst)

4. Anna-Sophie

danke für deine antwort werd gleich mal durchschauen.

lg

5. kirsten

kirsten Gast-Teilnehmer/in

schau doch mal beim apothekerverlag rein, da gibts ne ganze menge brauchbarer bücher!

lg
    kirsten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden