1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

pirschelbär

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von mo-mo, 14 Januar 2012.

1. mo-mo

VIP: :Silber

kevinismusfolgen

Anhänge:

2. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

ich find leider keinen Smilie, der meinen Lachanfall nur annähernd ausdrücken könnte.

3. treble.clef

du wart, du wirst gleich haue kriegen, wie in den anderen threads, wo es um solcher art namen geht ...:cool:

wenn ich mir grad vorstelle, wie das kind seinen namen nennt, immer und immer wieder, und die pädagogin ungläubig schaut ... :roflsmiley:

4. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

So, und ich musste jetzt meinem mann glaubhaft erklären, warum ich allein in der küche sitz und laut lachte :roflsmiley: . Inzwischen weiß er's und versteht's :D

5. qiezi

qiezi Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: großartig!

(ich muss grad an meine Mutter denken, die ein Kind mal nach seinem Namen fragte und die Kleine meinte "Brunzibär".. Das war der Spitzname, den ihr der Papa gegeben hat :D)

6. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Arm....

Ich hatte ja schon bei Sebastian meine Blockaden, weil kannst du deinen Namen schreiben - wie buchstabierst du den denn?? Das arme Kind kommt überall zum Handkuss...Wenigstens hat er die ersten 4 Jahre seines Lebens auf den Namen Schnucki gehört... mittlerweile weiss er auch dass das nicht sein eigentlicher Name ist :D

7. tschepetta

tschepetta Gast-Teilnehmer/in

Also wenn unseres ein Junge wird, dann wirds sicher ein GEWINSCHLBÄR! (Kevin-Gilbert) :D
    Aber da gibt's eine ganze Seite von diesen kuriosen Doppelnamen! :wave:

8. mo-mo

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oWWJucXHO2w&feature=related"]Silvana,Sarafina, Estefania - YouTube[/nomedia]

auch vom feinsten :D:D:D

9. Hasenfratz

WIE heißt Kind Nr. 4? Ich verstehs nicht...

10. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

estefania-celenta, loredana, sara-jane, lavinia, jeremy-pascal....

11. Schamanin

Schamanin Gast

wo ist der "ibrunzmio"-smiley!!!!

mein ältester hat ja auch einen etwas ausgefallener namen und anfangs dachte er sicher, er heißt reivn-wie, weil immer jeder nachgefragt hat. als seine brüder sprechen lernten hat es immer nach der sonnenbrille geklungen.

12. Senf

Senf Gast

Das traurigste Beispiel eines solchen Namens durfte mein Mann miterleben.
    Auf die Frage an einen kleinen Knirps wie er den heiße, lautete die Antwort:

"IchgannmeinenNamenleidernochnichsagen"

13. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

super :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden