1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Piratenwelt im Aquapulco

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fraumamma, 13 Juli 2011.

1. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Wollt euch das nur mal zeigen, find das total süß: www.piratenwelt.at - schaut echt nach einem Kinderparadies aus. Werdens wohl bald mal ausprobieren! Denk dass ist eher einzigartig in Österreich bis jetzt, oder? lg

2. charmed

charmed Gast-Teilnehmer/in

das ist ja super.also von den bilder her einmalig.nur die preise sind.....schluck....

3. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

die hp hab ich letztens auch durchstöbert... sieht echt super aus... aber (zumindest für uns) viel zu teuer :eek:

4. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

schaut toll aus, nur leider zu weit weg...

5. Monackel

Monackel Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor einiger zeit in der therme in oberlaa, die ist einwahnsinn, kinderanimation, rutschen, spielplätze mit wasser, bausteine, malecke, echt alles um sich den ganzen tag dort auf zu halten, dazu kommt das man im sommer bei hitze 25 % ermäßigung bekommt, dass ist für uns 2 mal im monat ein ausflug wert, kühlbox gepackt und die kinder sind abends platt:D

6. kleiner.pinguin

kleiner.pinguin Gast-Teilnehmer/in

@Monackel: Hehe, ja so ein Ausflug ist das allerbeste wenn man Abends mal Ruhe haben will. Die Kinder sind so schnell im Bett!! Mussten sie schon oft vom Auto ins Haus tragen, weil sie sich so ausgetobt haben. :D
    Ich bin nach einem Tag in der Therme zwar auch ziemlich fertig, vor allem Sauna etc schlaucht einen schon ganz schön, aber ein Gläschen Wein ist Abends auf der Couch dann immer noch drin. Herrlich, diese Stille... :D

7. Monackel

Monackel Gast-Teilnehmer/in

Genau darum machen wir es echt gerne, vor allem da ich in der schwangerschaft jetzt so kreislauf probleme habe, da tut es gut wenn ich mal ins wasser kann!

Wir gehen immer schon in der früh, damit wir liegen beim kinderbecken bekommen, so haben wir auch mal eine halbe stunde für uns um kurz zu relaxen und luft zu holen:rolleyes:

Aber ihc muss sagen wenn wir im größeren außenbecken sind, ist da so eine silberne, etwas größere rutsche, wo die kiddies allein rauf laufen und wir "fangen" sie unten auf, dass dauert shcon mal 1 oder 2 stunden bis sie davon genug haben :D

Und sauber ist es da, dass liebe ich :D

8. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

wow also das schaut ja toll aus!!!:eek:

9. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

schaut toll aus, ja wir werden im Herbst mal hinfahren,

10. Clemi

VIP: :Silber

11. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Freunde von uns sind gestern von Bad Schallerbach nach Hause gekommen und waren restlos begeistert! Wir werden auf jedn Fall auch mal hinfahren!

12. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Isses so teuer jetzt, oder wie? Wir waren immer 2 Mal im Jahr im Schallerbach und das war eigentlich leistbar, da find ich gibt's Thermen, die sind um einiges teurer. Aber ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut, ob sie's erhöht haben. Ja, ich denk für Kinder ist das echt super, auch mit dem Kino und so. Bin schon sehr gespannt...

13. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    leider muss man nun viel mehr zahlen. Uns kostet die Tageskarte zu fünft 72,00€.(wobei ja 3. Kind frei ist) Kino ist noch extra zu zahlen also noch mal 3€ pP.
    Wir haben uns den Eintritt anstatt Geburtstagsgeschenk von der Oma gewünscht(jedes Jahr ein Ausflug) , das finden wir und unsere Kinder immer toll.
    Wir werden bald mal ins Aquapulco fahren und uns die Piratenwelt anschauen.
    LG Doris

14. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Na ja eine Tageskarte hat ja früher 20,50 Euro gekostet, jetzt kostet sie glaub ich 24 Euro. Angesichts des größeren Angebots - als ich es mir das erste Mal durchgelesen habe, war ich richtig baff - finde ich das durchaus OK. Auch die 3 Euro für das 5D-Kino finde ich nicht so arg.

Eine fünfköpfige Familie merkt da natürlich den Unterschied, aber bei drei Tageskarten 10,50 Euro mehr, und das bei viel mehr Attraktionen.

Ich freue mich schon aufs Hinfahren. :D

15. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Ich will da auch hin :D.

16. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Echt toll. Wir werden auf jeden Fall mal hinfahren, ist nicht so weit von uns entfernt. In den Ferien ist jedoch bestimmt viel los?! War schon jemand dort?

Den Eintrittspreis finde ich jetzt eher gerechtfertigt als vorher. Der war schon ziemlich hoch für das Angebot.

17. websi1968

websi1968 Gast-Teilnehmer/in

ist das auch für Kinder von 9 und 11 super, oder nur für kleinere???

Auf den Fotos konnte ich leider nicht viel erkennen.

Danke und l.g
    Gisela

18. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

ein 8 jähriger Bekannter war unlängst dort und total begeistert. Es gibt dort auch in 5D-Kino, von dem hat er auch extrem geschwärmt.

19. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Auch für Größere:) Mein LG (39 Jahre) ist mit seinem Kumpel hingefahren und die waren von der Piratenwelt und den Rutschen restlos begeistert:D

20. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Hello =))

Sohnemann fährt am Mittwoch mit den Grosseltern und unsern Neffen hin =) beide 5 und sie freuen sich schon riesig =)) werd euch dann berichten wies war ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden