1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Piratenschiff und Hello Kitty Torte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwillingsmama41, 31 Juli 2009.

1. Zwillingsmama41

Zwillingsmama41 Gast-Teilnehmer/in

Meine Zwillinge haben morgen Geburtstagsparty.Werden 7jahre alt. Markus wünscht sich eine Piratenschiff Torte und Marina eine Hello Kitty Torte. Hab schon was im Auge. Werd euch spätestens am Montag Bilder reinstellen. Morgen kommen 10 Kinder und Sonntag Oma, Opa und die grossen Geschwister. Da hab ich keine Zeit. Wird ein stressiges Wochenende.;)

2. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

jaaa ich will dann unbedingt die Bilder sehn =)

HAPPY BIRTHDAY!!!

und dir wünsch ich wenig Stress =)

3. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch von Marina an Marina, natürlich auch an Markus! :)
    Ich freue mich immer, wenn ich von anderen Marinas lese, denn der Name ist ja wirklich nicht sehr häufig.

4. Katrin08

Katrin08 Gast

machst du sie selbst?

bin schon auf fotos gespannt

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Da bin ich auf Fotos gespannt.
    Eine Hello-Kitty-Torte hab ich auch schon mal gemacht. Piratenschiff wurde mir bis jetzt noch nicht in Auftrag gegeben.
    Aber für meine Mittlere mag ich heuer zum Geburtstag auch ein Schiff machen (ein normales halt), weil sie von Schiffen so fasziniert ist.

6. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch schon gespannt auf die Fotos! :)

7. Zwillingsmama41

So, alles überstanden! Danke für die Glückwünsche! Die Hello Kitty Torte ist leider nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe! Mir hat sie nicht gefallen! Meiner Tochter und ihren Freundinnen schon!

Anhänge:

8. babybaby86

babybaby86 Gast-Teilnehmer/in

sind superlieb geworden!

9. Zwillingsmama41

10. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Die sind ja herzig, das Segel find ich besonders süss als Foto! ;)

11. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

oooh sehr schön sind die Torten geworden!!!!!! Da haben sich deine Zwerge sicher gefreut :love::love:

12. Zwillingsmama41

Danke euch allen! Ihr baut mich auf!Mit der Kitty Torte war ich gar nicht zufrieden. Das Foto als Segel war übrigens die Idee von meinem Mann!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden