1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pippi Langstrumpf Stickdatei - wo gibts eine?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neytiri, 18 April 2012.

1. Neytiri

Neytiri Gast-Teilnehmer/in

2. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

3. Neytiri

Ella Rebella hab ich schon gesehen, ist aber irgendwie nicht so ganz das wonach ich such :(

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

suchst du Kreuzstich ????

da kannst du das gewünschte Bild einscannen und mit dem Bildbearbeitungsprogramm verpixeln

...gib evt eine kleinere Farbanzahl ein damit du mit 3-5 (max 7 ) Grün-/Rot-/Blautönen arbeiten kannst

5. Neytiri

Nein ich brauch es eh für die Stickmaschine, aber Ella Rebella gefällt mir vom Stil her nicht :(

Die Pippi von meinem Link wär eher was, frech aber schon noch süß.

6. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Schreib doch die Verkäuferin bei dawanda an und frag woher sie die Datei hat :)

gruß shopi

7. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

wenn ich mich recht erinnere war die von zaubermasche bzw. wichtelfabrik nur durften sie die dann nimmer verkaufen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden