1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinocchio - kann sich wer erinnern, gab es mal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 9 Februar 2010.

1. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

als Serie mit echten Menschen. Ist schon seeeehr lange her.
    Weiss jemand ob es die auf DVD gibt?
    Außerdem würde ich den Knallroten Autobus auch gerne mal wieder schauen - gibt es den?
    Was gab es denn sonst noch so. Habe anscheinend gerade eine nostalgische Phase;)

2. bergie

VIP: :Silber

Ich erinnere mich an diese Serie im TV mit realen Personen, als ich noch klein war. Die hat mich seinerzeit arg gegruselt. Die gibt es bei Amazon, aber nur auf Italienisch mit italienischen Untertiteln:eek:

Den knallroten Autobus gibt es unter "Kli-kla-klawitter" auch bei Amazon auf Deutsch:)

3. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

Hmm,

ich weiss nicht, ich bilde mir ein, es waren echte Menschen bis auf Pinocchio, der war eine Holzpuppe??!
    Naja, ist schon lange her.
    War "unser" Knallrote Autobus synchronisiert??

4. bergie

VIP: :Silber

Wie meinst du "synchronisiert"? Auf österreichisch?
    Ich erinnere mich, dass es sehr bundesdeutsch war. Klamotte hieß ja das eine Tier und Q im Alphabet wurde immer als "Ku" ausgesprochen, während es in der VS bei uns "Kwe" hieß.

5. EmilysFraudi

EmilysFraudi Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden