1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinkeln Eure Männer DAHEIM im Sitzen oder im Stehen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silvermond, 23 September 2007.

?
  1. ausschliesslich im Sitzen

73,8%
  2. ausschliesslich im Stehen

14,7%
  3. mal so mal so

9,9%
  4. keine Ahnung

1,6%
  1. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

weil mir diese Umfrage heute beim Kloputzen eingefallen ist ...

here we go ... :D:cool:

2. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

Also meine Männer pinkeln ausschliesslich im Sitzen und auch unser Sohn (wird 8J) setzt sich zum Lulu gehen aufs Klo.

Ich finde alles andere eine Zumutung und für meinen Mann ist es selbstverständlich. Bei uns in der Familie setzen sich eigentlich alle Männer nieder!

Leider gibt es immer wieder männliche Gäste, die trotz eines dezenten Hinweisschildes im Stehen pinkeln und das sehe ich dann immer sofort :eek: ... und sobald die weg sind, wird das Klo geputzt.

3. unki

unki Gast

bei mir ist die erste zeile kursiv :D....beim zusammenziehen gabs ne klare ansage: wenn du stehen, dann du putzen! des hat gewirkt :D

4. Ein richtiger Mann pinkelt nie daheim, und wenn, macht er sich die Hände nicht feucht und natürlich auch nicht die trockenen Teile des Häusels.
    ;)

5. zwergale

zwergale Gast

er sitzt natürlich! ;)

6. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

ausschließlich im sitzen...hab ihn schon so kennengelernt :D

7. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann pinkelt im Sitzen! War zwar nicht von Anfang an so, aber ich habe ihn das dann mal genauer erklärt (wenn er steht, dann putzt er auch ;)). Ein paar männliche Besucher haben es anfangs "im Stehen gemacht". Als ich dahinter kam, gab es diesbüglich ein Gespräch von Mann zu Mann - seitdem sitzen auch diese :D:D.

Ich hasse es, wenn ein Klo nach Urin stinkt und sich meine Kinder vielleicht am Rand anhalten ... *IGITT*

8. Elli070383

Elli070383 Gast

ich mag das nicht, wenn männer im stehen pinkeln:boes:
    das stinkt dann immer sooo extrem:eek::D

nein also lg ist da ganz brav, dass hab ich ihm schön eingetrichtert, dass er brav im sitzen pinkelt,

wer im stehn pinkelt, naja der darf halt dann putzen, aber sicher net nurs wc, sondern die ganze wohnung, damit er sichs merkt:boes::D

9. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

im stehen - ich misch mich wirklich nicht in die pinkelgewohnheiten meines mannes ein.... - von meinem sohn weiß ich es gar nicht so genau - ich denke mittlerweile im stehen... - als kleinkind ist er gesessen, wie er noch nicht so geschickt war - mittlerweile denk ich - steht er. Bei uns sind die klotüren zu - daher entzieht sich das meinem blick...

10. elektra

elektra Gast

bei seiner ex ist mein schatz NIE gesessen. 15 lange jahre hat er im stehen gepinkelt. (trotz suderei seiner exfrau). bei mir genau 1 mal. ich habs ihm dann erkärt und er hats verstanden. meine 2 söhne sitzen auch, die haben das nie anders gelernt.

11. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

meistens im sitzen aber bei meinem sohn habe ich auch schon manchmal bemerkt das er im stehen pinkelt allerdings nur wenn er glaubt das ich es nicht sehe. :confused:

12. myseri

myseri Gast

ein mann KANN im stehen pinkeln, also sollte er es auch tun, wenn er es will :D .

und er hat zwei hände, zwecks putzen.

13. yorkiefan

yorkiefan Gast

Anfangs hat mein Mann im Stehen gepinkelt. Irgendwaa - ich weiß gar nicht wann, fiel mir auf, dass das Klo jetzt sauberer ist, also nehm ich an er setzt sich hin. Vielleicht, hat er mitbekommen, dass es für mich eine Zumutung ist, oder er wird alt - ggg.

14. coolrob

coolrob Gast

meistens im sitzen - was mir immer noch gewisse schwierigkeiten bereitet! :boes:

15. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Im sitzen...er findet es auch viel hygienischer....

16. bergie

VIP: :Silber

Bei meinem Mann ist der Grund, dass er einfach bequem ist und lieber sitzt als steht:D

17. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ausschließlich im Sitzen.....;)

18. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ja, meiner auch

19. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

meiner auch... "is ja deppert sich hinzustellen, wenn man sitzen auch kann" :D

20. Kiki1982

Kiki1982 Gast

gottseidank im sitzen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden