1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pink @ trafalgar square!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meexma, 30 April 2009.

1. meexma

meexma Gast-Teilnehmer/in

... und ich nicht dabei!! :(

pink hat heut abend angeblich ein kleines "überraschungskonzert" am trafalgar square in london gegeben!! bitte, das muss sooo genial sein, wenn dort massenhaft leute stehen und pink auf einmal aus dem nichts auftaucht und singt. gänsehaut! die frau ist so genial und liefert immer so super aktionen, ...

hat das von euch auch wer mitbekommen bzw schon wo ein video gesichtet? bin schon die ganze zeit auf der suche, aber hab noch nichts gefunden dazu... gibt ja sicher genügend, die da fotos gemacht oder gefilmt haben ... mag das seeeeeeehen!!!
    (und das nächste mal bitte in wien und nicht in london!)

2. Birne

Birne Gast-Teilnehmer/in

War ein paar Hundert km entfernt :)
    Aber gibts vielleicht ein paar Videos auf YouTube, oder so?

3. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Wie krass!

Bin ja auch der totale PinkFan (wie man erkennen kann:D)

Auf Youtube sind ein paar Videos zusehen!

4. Birne

Birne Gast-Teilnehmer/in

5. meexma

@ Pink, haha, stimmt, total passend zu diesem thread, du wirst dich ja an den videos gar nicht satt sehen können :)

hier ist noch eines wo man sie gut erkennen kann: http://www.youtube.com/watch?v=03KRgFGltmc und das scheint wohl ein offizielles zu sein http://www.youtube.com/watch?v=orukqxeWmM0

also wenn ich das richtig versteh, ging das alles von tmobile aus für einen werbespot. coole sache, bitte was für ein glück muss man haben, dass man da zufällig auf einmal in der masse steht und auch noch pink auftaucht!!

6. meexma

@ Pink - hast du schon gesehen!? kannst jetzt deine lieblingssängerin immer in den neuen tmobile spots im fernsehen bewundern ;) find ich cool, dass sie bei sowas mitmacht. den spot find ich auch cool, dass sie aus einem flashmob eine werbung machen.

7. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Nein, hab ich noch nicht gesehen! Muß heute mal genauer schaun!

Danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden