1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pinguin-Watschelthread Nr. 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 26 Juni 2008.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Pinguin 1 - vellery (Birgit)
    Ehrenpinguin 2 - baby-blue (Katharina) mit Babypinguin Rebecca
    Pinguin Nr. 3 - babschl (Barbara)
    Pinguin Nr. 4 - Somedreams (Manuela)
    Pinguin Nr. 5 - Cara01 (Christiane) mit Babypinguin Alma Elisabeth

Pinguin Nr. 6 - lenchen1982 (Marlene)
    Pinguin Nr. 7 - Electra mit Babypinguinmäderl
    Pinguin Nr. 8 - Ronja004 (Veronika) mit
    Babypinguin Katharina
    Pinguin Nr. 9 - Die Geisterbraut (Andrea) mit Babypinguin Celina Doris
    Pinguin Nr. 10 - Tanjae (Tanja) Babypinguin Leonie-Sophie
    Pinguin Nr. 11 - Juice (Judith) mit
    Babypinguin Johann Nicolas und Bauchbewohnerin
    Pinguin Nr. 12 - Moni-Andi (Monika)
    Pinguin Nr. 13 - Cosmo (Iris)
    Pinguin Nr. 14 - 19lini82 (Hannelore) mit
    Babypinguin Simon und Bauchbewohner
    Pinguin Nr. 16 - Bastismama (Cornelia) mit
    Babypinguin Sebastian
    Pinguin Nr. 17 - Babydelphin (Birgit) mit
    Babypinguin Pascal Christian und Babypinguin Sophie Zoe
    Pinguin Nr. 19 - Spieleklein (Anita) mit
    Babypinguinen Lucas Elias und Patrik Niclas
    Pinguin Nr. 20 - Sonnenschein79 (Judith) mit Babypinguin Felix
    Pinguin Nr. 23 - Lillly23 (Marlies) mit Bauchbewohner
    Pinguin Nr. 24 - AnnaEva 25 (Anna) mit
    Babypinguin Martin und Bauchbewohner Christian
    Pinguin Nr. 26 - Natalie03 (Natalie) mit Babypinguin Isabel
    Pinguin Nr. 27 - Eisteich (Karin)
    Pinguin Nr. 28 - PaRoZo (Patricia) mit Babypinguin Zoë

Aufnahmekriterien: Du musst eine Watschelgeschichte erzählen und fleißig mitquatschen, dann wird's bestimmt bald was mit einer offiziellen Pinguinnummer.

Watschelgeschichte - was ist das: Da wir "Auslaufmodelle" sind, müssen wir nach erfolgter vaginaler Samenspende (= Sex) uns verschiedenster Techniken bemühen, damit wir weder Bett noch Boden beflecken, und manche von uns watscheln dann mit diversen Saugmaterialien zwischen den Beinchen aufs WC. [​IMG]
    Und da gibt's dann immer lustige Episoden, die man hier zum Besten gibt, um im Club aufgenommen zu werden.

Aber keine Angst, wir reden nicht nur dauernd übers "Watscheln". [​IMG] Wir sind eine Partie aus netten Mädels, die gerade basteln, bereits schwanger sind, demnächst zu basteln beginnen und auch einigen, die schon Mamas sind. Eine bunt gemischte Runde eben. Wir freuen uns auf euch!

2. somedreams

somedreams Gast

dankeschön lenchen :)

guten morgen

3. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Guten Morgen :)

Mir hats eine Fieberblase aufzogen die is nimmer schön :eek:
    Um 11 Uhr hab ich Dienst - anscheinend bis 18 Uhr ^^

Und dann kommt nach der Schul der Robert ins Geschäft, weil die Schwiemu und meiner arbeiten müssen - und von meinem der Bruder kommt heut auch noch runter.

Nachm essn werdens eh wieder zum Spielplatz fahren :love:

Wer spieltn heut eigentlich?

4. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Russland - Holland?

@lenchen: ich dachte schon, du wärst "on the road". Wann gehts denn los?

Viel Spaß wünsch ich dir und komm heil zurück!

5. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Die Holländer sind doch schon weg :confused:

6. AnnaEva25

jetzt bin ich auch überfragt, ach, die Spanier sinds!

7. AnnaEva25

Die haben doch die Italiener heimgeschossen, oder?

8. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Jo, aber die Italiener sind auch weg :D

Mom ich geh mal nachschaun

9. somedreams

somedreams Gast

heute spielt spanien gegen russland

:)

10. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Danke, wollts grad schreiben :D
    War vorher nur zu faul um die Krone zu holen :D

11. somedreams

somedreams Gast

du sitzt vorm laptop/pc - *grins*
    du müsstest nur www.orf.at oder ähnliches eingeben ;)

12. AnnaEva25

Mah, Manu, jetz muss ich was loswerden :( - du hast unter deinem Namen "still wating" statt "still waiting" stehen - ich weiß, ich bin pedantisch, aber ich überleg schon länger, ob ich dich nicht auf den Fehler aufmerksam machen soll - aber das ist halt eine Berufskrankheit *schäm*

13. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Mei, wollt euch ja noch was erzählen.

Ich hab zu meinem gestern gsagt, das wenn meine Tage vorbei sind, er dann jeden Tag herzuhalten hat - egal ob er will oder net - mir wurscht ob er dabei pennt :D

Sein Gesichtsausdruck war folgender: :eek::eek:

:D

14. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

stimmt -.-

Boah heut hats mich wieder :D

15. AnnaEva25

Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid :D

16. somedreams

somedreams Gast

ah - danke -- das wär mir so net aufgefallen -
    bin dir net bös!

das passt schon so ;)

17. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Mir auch, aber wurscht :love:
    Ich glaub er wird mit Freuden seine Pflicht (lol) erfüllen :D

18. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Deutschland hat wieder geschweinert und gewonnen:mad::mad::mad::mad:SCHIEBUNG*!!

Bussi

19. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Marlene: Danke fürs Threadaufmachen und viel Spaß am Festival! Vellery hat sich im letzten Thread sogar gemeldet, glaub ich. Die dürfte eigtl. schwarz bleiben. Oder machen wir sie doch auch einfach zum Ehrenpinguin.

Yippieh, Deutschland ist im Finale! :cheerleader: Ich gehöre zu den 10% der Österreicher, die zu Deutschland gehalten haben. :D

Habe gestern meinen Vorsatz gebrochen und war schwimmen. :eek: War mit Hansi bei einer Bezirksmami zu einem Treffen, die haben einen so herrlich idyllischen Garten. *schwärm* Und das Pool fand ich auch genial. Eigtl. fand ich alles genial, obwohl's ein ganz einfacher Garten ist.
    Naja, Hansi wollte ins Wasser, er geht aber nicht ohne mich (ich muss ihn tragen) - also bin ich rein. :D Hab mich in den Badeanzug gezwängt, den ich mir in der 1. SS gekauft hab, wo ich 10 kg weniger hatte. Halleluja - ich bin mir vorgekommen wie eine abgebundene Knackwurst. :D Beim Anziehen hat's schon so Reißgeräusche gemacht. :D Mal sehen, wenn ich jetzt doch öfters schwimmen geh, muss ein größerer her. Und Manuela, die Chancen steigen, dass ich bei euch doch ins Pool gehe. ;)
    Hatte aber im Wasser Unterleibs- und Bauchschmerzen, jetzt bin ich mir noch nicht sicher, wie ich tu. Aber mein Verdauungsapparat scheint durch die Antibiotika auch noch beleidigt zu sein, vielleicht war's das.

Am Hinweg zum Treffen hab ich in der Ortschaft davor noch schnell beim Interspar Eis für die Kids geholt. Dort hab ich dann im Abverkaufskorb ein Playmobil-Piratenschiff entdeckt, das ich für Hansis Geb. im August gleich gekauft hab. Er schlief im Auto, also konnte ich es unbemerkt in den Kofferraum transportieren.

Tja, aber nach dem Treffen waren wir dann noch bei meinen Eltern, wo mein Papa Hansis Roller aus dem Kofferraum holen wollte. Ich hab ihn noch vorgewarnt, aber trotzdem ist es passiert - Hansi hat das Schiff gesehen. :( Und war dann komplett aus dem Häuschen. Hab es ihm dann in Gottes Namen dann daheim gegeben. Hab mit dem Geschenk voll ins Schwarze getroffen. Es taugt ihm total. Es ist auch von vorne bis hinten genial. Spielt alle Stückerl. :D Hab ihm dann erklärt, dass es dann zum Geb. nur mehr eine Kleinigkeit gibt, weil das eigtl. sein Geb.geschenk gewesen wäre. Er hat das akzeptiert.

Während wir so Schiff aufbauen und Fußball schauen, kommt Hans heim - mit einem Mörderrausch. Und wenn ich sage Mörderrausch, dann meine ich Mörderrausch. Ist am Boden gelegen, wollte dann Zähneputzen, hat sich mit der Zahnbürste im Mund wieder auf den Boden gelegt, ist so eine Weile mit zugemachten Augen gelegen (hab Fotos gemacht :D ), dann doch wieder auf und fertig Zähne geputzt. Dann ins Bett, dann plötzlich raus in den Garten, wo er sich ins Gras gelegt hat (ohne zu achten, ob dort Hühnerscheiße ist oder nicht). Hab Hansi rausgeschickt, er soll ihm sagen, dass er sich auf die Sonnenliege legen soll. Dann hörte ich ihn schon kotzen, also schickte ich Hansi mit einem Glas Wasser raus. Dann kam er wieder rein, lag herinnen am Boden. Später machte er sich dann auch noch was zu essen. Dann stürmte er aufs Klo, ich schicke Hansi mit einem Glas Wasser hinterdrein, Hansi schmeißt das Glas runter und es zerbricht in 1000 Scherben. :rolleyes: Auch das noch! Ich hatte eh selbst Schädelweh und schlecht war mir auch (leichte Migräne), ein hibbeliges Kind wegen des neuen Piratenschiffs, ein volltrunkener Mann und jetzt auch noch 1000 Scherben in 1000 Ecken in einer Riesenwasserpfütze. Als Hans zurückkam, hab ich ihn ins Bett geschickt, damit er mir nicht auch noch in die Scherben steigt. Dort schlief er dann ein. Zwischendurch (also nicht beim Schlafen, sondern als er bei uns im WZ herumkugelte) hat er noch ziemlich witzige, aber auch liebe Dinge gesagt.
    War der ärgste Rausch, den er seit was weiß ich wann hatte. War aber heute dennoch recht erholt dafür.

20. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Manuela: Echt blöd. Vor 02.07. wäre am ehesten noch heute gegangen, aber sonst ist's eher chancenlos. Morgen sind wir zu einer Party geladen, übermorgen hab ich wieder Termin mit Hansi in der Kiesling-Praxis und Hans' Musikschulband spielt. Und abends schau ich mir die Band an, die ich am SA nicht angeschaut hab. SO sind wir zuerst in der Kiesling-Praxis und dann bei Schwiemu zum Essen geladen. MO Vorbereitungen für Hans' Geb. DI ist Hans' Geb. Und MI ist dann schon der 02.07. :(
    Aber danach dann mal unbedingt! :hug:

Ihr hackt und schleppt Holz bei den Temperaturen? Jo seid's narrisch? :D

Ich wusste gar nichts von dem Schnuppertag! Musst mal mehr erzählen! Super, wenn das was wird!

PaRoZo: Danke für die lieben Wünsche bezüglich Hansi. Gestern beim Bezirksmamitreffen ist's z.B. recht gut verlaufen. Heute komm ich in den Kiga, Hansi sitzt bei der Betreuerin am Schoß (im Garten). Ich denke mir: "Oh, oh, er musste schon wieder auf die 'Strafbank'." Dabei war er gestürzt und hat sich von ihr trösten lassen. Sie hat mir nachher geflüstert, dass er momentan die Kuschelphase hat. Kuschelt mal mit der Tante, mal mit der. Auch nicht schlecht! Aber so paradox. :confused: Einerseits so aggressiv und dann will er kuscheln.
    Der eine Freund dürfte ihm wohl endgültig abtrünnig sein. Ist heute gleich davongelaufen, als er Hansi kommen sah. :rolleyes:

Der Bauchmaus geht's gut, soweit ich das beurteilen kann. Danke! :love:

Alles, alles Gute für die Prüfungen! Bist ja echt fleißig!!

Ich bin auch eine, die bei Stress zunimmt. Daher hab ich in den letzten 1 1/2 - 2 Jahren ja so zugenommen. :rolleyes: Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hätte auch gerne so 10 kg weniger, aber momentan ist ja eher Zunehmen angesagt! :D

Electra: Von dir hab ich mir jetzt nur gemerkt, dass du grade viel Stress hast und dass du mir in Riesenbuchstaben zum GV gratuliert hast! :D Vielen Dank! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden