1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pillowfighting?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marella1980, 8 August 2011.

1. Marella1980

Marella1980 Gast-Teilnehmer/in

Hey liebe Leute!

hat jemand von euch schon mal Pillow Fighting probiert? Habe da einen Artikel in der Presse gefunden und überlegt das auch mal auszuprobieren - wenn schon die 1. Stunde gratis ist.

Weiß jemand vielleicht mehr darüber?

Danke für Tipps!

Lg, Marella

2. Seehund

Seehund Gast-Teilnehmer/in

Wo ist denn hier das Vor-Lachen-Zerkugel-Smilie?

Das gibt's jetzt als Kurs wo man nach der ersten Stunde dafür zahlt, dass man eine Kissenschlacht macht? :D Also das wird auch gar nicht fad wenn man nach der ersten Gratis-Stunde wieder hingeht? :D Muss man die Kissen selber mitbringen? :D

3. Bella1412

Bella1412 Gast-Teilnehmer/in

Mehr als nur eine Kissenschlacht!!!

Also ich war zwar selber noch nicht dort, aber meine beste Freundin war letzte Woche und hat mir erzählt, dass es echt cool und extrem anstrengend war.
    War auch etwas skeptisch, aber vl schau ich auch mal hin! Aja und Polster haben sie dort.

lg

4. Marella1980

Marella1980 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Infos! Na mal schaun, viell. schau ich heute ja hin - klingt jedenfalls lustig! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden