1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pilates

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 13 August 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wer machts?
    wie findet ihr es?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

einfach genial.....wenn ich mal ein paar wochen nicht dazu komme (aus zeitlichen gründen) merke ich es sofort im rücken....
    kann ich nur empfehlen!

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich habs 2 jahre lang gemacht leider habns dann die gruppe dort nicht mehr weitergemacht als aktion sozusagend. hat mir gut gefallen überlege auch im herbst wieder eine zu besuchen.

4. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Ich habs ca. 1,5 Jahre lang einigermaßen regelmäßig gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Ich musste dann leider aufhören, weil sich mein Pilates-Kurs zeitlich mit einem Kurs auf der Uni überschnitten hat. Hab aber vor, ab Herbst wieder damit anzufangen.

5. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

1,5 Jahre Pilates, dann auf Yoga umgestiegen. Pilates kann ich v.a. zum Einstieg und bei Beschwerden sehr empfehlen. Bitte kleine Gruppe suchen oder sich auch eine Einzelstunde einmal leisten. Wie auch beim Yoga gilt, dass es hier v.a. darum geht, die Übungen ganz korrekt zu machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden