1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pikantes zum Ausstechen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Florachen, 12 November 2010.

1. Florachen

Florachen Gast-Teilnehmer/in

Meine beiden lieben es Kekse auszustechen. Und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Allerdings essen wir alle nicht wirklich viel süßes.
    Habe jetzt begonnen Blätterteig ausstechen zu lassen (gefüllt und bestreut).

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, die unsere Keksbergen nicht wachsen lassen?

Danke im vorhinein!

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

das kenn ich! meine kids wollten auch immer alles "ausstechen" oder verzieren!!!

wir haben z.b. wurst und käse ausgestochen! bei der extrawurst wurden kleine herzerln oder sternchen ausgestochen und beim käse auch. das ganze haben wir dann ganz einfach getauscht(damit keine resterln übrigbleiben).
    also ind der extrawurstscheibe war in der mitte ein käsestern und beim käse ein wurststernchen. manches mal bekam so eine wurst halt auch mehrere sternderln oder herzchen.

karotten haben wir auch immer in scheiben geschnitten und mit kleinen blumenformen ausgestochen. es gibt da ganz viele möglichkeiten!

kannst auch mit toastbrot und schwarzbrot so machen. meine kinder waren eher schlechte esser, aber dadurch habens wenigstens was gegessen!

ist auch ganz lieb für kindergeburtstage!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden