1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pierre lang

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 23 August 2008.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bitte, ich war letztens auf meiner allerersten pierre lang party :D und ich hab nichts gekauft :cool:
    der salbungsvoll, begeisterte ton der veranstalterin hat mir das blut in den adern gefrieren lassen
    die sachen sind zwar teilweise nett, aber für modeschmuck sind die preise a wahnsinn
    und teilweise hams sachen, die kannst als normalmensch der im berufsalltag steht gar net tragen
    abgesehn davon bin ich für solche "glaubensgemeinschaften" absolut ungeeignet :D
    gibts hier gläubige? :roflsmiley:

2. babsi74

babsi74 Gast-Teilnehmer/in

Also ich mach schon seit längerem 2x im Jahr eine Pierre Lang Party.
    Und bin immer schon sehr gespannt auf die Neuigkeiten.
    Wir sind auch schon eine eingespielte Damenrunde
    und auch mit meiner Beraterin bin ich per Du.

Es stimmt, es sind schon sehr viele extravagante Sachen dabei
    aber zu nicht alltäglichen Anlässen kann man Sie dann auch tragen,
    kommt halt immer auch auf das Outfit an.
    Dezente Sachen gibt es aber auch genug.

Schmuck von "Thomas Sabo" wiederum gefällt mir nicht so gut.
    Mit ist es auch immer wichtig das Halskettenanhänger und Ohrringe zusammenpassen.
    Und nachdem ich noch in Karenz bin kann ich mir leider auch nicht alles leisten
    aber dazu gibt es Geburtstag und Weeihnachen ??? :wave:

3. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

ohh ich versteh dich!

War bis jetzt einmal bei so einer Party!!
    So einen Haufn Sch....zu solchen Preisen hab ich noch nie gesehen!
    Die Gastgeberin schwärmte die gesamte "Warenpräsentation" lang wiiiieee toll die sachen doch ausschauen...
    BIn dann unabsichtlich an den Tisch gestoßen, dieser bestand aus mit einem Tischtuch abgedecken Bananenschachteln....:eek:...
    Vermutlich kein wunder bei diesen Preisen....:rolleyes:....

Hab dann einen Ring als Höflichkeitsbestellung gekauft, und kaum getragen, weil er sich absolut mit meinen restlichen Goldringen(jaaa,- solang ists her..)"gestochen" hat....:D

4. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Ich war bis jetzt auf 2 Partys. Die waren recht lustig. Die Pierre Lang-Verkäuferin war ehrlich genug zu sagen, dass sie zB niemals ein Armband von Pierre Lang kaufen würde, weil sie die selbst überteuert findet... Und der Schmuck ist teuer, keine Frage. Ich selbst habe einige Stücke, die ich wirklich mag und auch oft trage. Und sie schauen noch immer wie neu aus. Es ist Modeschmuck, aber qualitativ hochwertiger - so viel kann ich sagen, denn ich trage ihn wirklich häufig.

5. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Hab grad vor ein paar Wochen eine Party gemacht die erste seit vielleicht 20 Jahren.
    Der Schmuck ist sicher hochwertig aber man kann wirklich nicht alles tragen.
    Ich habe nächsten Tag meine Schmuckschatulle hervorgeholt und mit der Nachbarin Schmuck geschaut und sie war ganz platt weil die Stücke die ich vor 20 Jahren bei Pierre Lang gekauft habe noch genauso aussehen wie damals, im Vergleich dazu war Ihr echter Schmuck angelaufen und schirch.

6. sane

sane Gast

bei uns erkennst daran die Proleten. ;) Mit je mehr sie sich davon behängt haben, desto proletiger. :binweg:

7. sane

sane Gast

Massenware.

8. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Früher war auch auch ab und an bei PL Partys

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich persönlich allerdings nicht mehr so stimmig.

9. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Find ich einfach nur protzig - schrottig oder wie auch immer. :weisswerd:

10. Happy-Family

Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

hallo

also ich bin PL Beraterin und ich weiß nicht welchen Schmuck du im Berufsleben nicht tragen kannst:rolleyes:

Und da der Schmuck sehr hochwertig ist und zu 80 % Handarbeit finde ich die Preise auch okay und für wirklich teuere kannst du dir ja da Angebot nehmen das du bestellst aber 4 Monate zeit hast es dann auch zu nehmen
    lg Eva

11. Happy-Family

naja jeden das seine meistens sind das Aussagen von jenen die sich solche Sachen nicht leisten können.

12. Happy-Family

Zu deinen Aussagen kann ich nur sagen:rolleyes:

13. Happy-Family

Du weißt aber schon das der Tisch oder wo der Schmuck oben steht von der gastgeberin
    ist und nicht von Pierre Lang

tja der vergoldete Schmuck ist schöner als echter darum hat er mehr rausgestochen:D
    lg

14. sane

sane Gast

kannst ruhig rollen. Hier ist es jedenfalls so.

Pierre Lang wird hier vor allem von Leuten getragen, die sich richtigen Schmuck vom Goldschmied nicht leisten können.

Abgesehen davon ist es in meinen Augen (in deinen kann es ja ganz anders sein, was ja auch OK ist,) stillos sich mit Massenware zu behängen. Meine Meinung - wenn du mit Massenware glücklich bist, ist es eh deine Sache. Ich wäre es nicht.

15. bar.bara

VIP: :Silber

Ein Bekannter hat bei PL gearbeitet und mir immer wieder was geschenkt - die Ohrclips habe ich im Büro öfter mal getragen, ansonsten ist mir der Schmuck bei meinen 1,62 zu groß und protzig/prollig (und da geht's jetzt NICHT um's Nichtleistenkönnen, gell? :wave:)

Und zarte pseudoechte Sachen mag ich nicht - entweder erkennbar Modeschmuck, aber geschmackvoll und zum Typ passend, oder echten feinen Schmuck (muss natürlich ebenso passen).

16. Happy-Family

Hallo
    Und glaubst du das es bei juwelier den Goldschmuck nur einaml gibt??Dann träume weiter!Und bei PL sehe ich jedes mal bei den meetings das jeder den schmuck anders kombiniert obwohl es der gleich ist und somit bei jedem anders ausschaut.
    Lg Eva

17. sane

sane Gast

und selbst wenn es ihn 5x gibt, dann ist es noch lange keine Massenware. ;)

18. Happy-Family

Hallo
    gibt ihm sicher öfter als 5x und punkto Massenware dann darfst auch nicht bei H&M und Co einkaufen mußt dir jedes Stück nähen lassen nur für dich:rolleyes:

19. sane

sane Gast

Schmuck ist aber schon etwas anderes als Klamotten. (Aber ich schwimme auch nicht auf der 0815 Modewelle)

20. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

ja,klar...

ja klar, weiß ich das...
    Meine Vermutung war halt, daß sie sich bei deeeeen Preisen:boes:, keinen Wohnzimmertisch mehr leisten wird können...:DLemi
    PS: der Ring wirkte neben meinen Echten wie einer aus dem Kaugummiautomat!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden