1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Piercingstudio in Graz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Naxant, 13 August 2014.

1. Naxant

VIP: :Silber

Hey ich überlege jetzt schon lange mir ein Piercing stechen zu lassen.
    Wollte mich jetzt mal dazu bisschen informieren da ich inzwischen alles mit Arbeitsgeber Eltern usw abgeklärt habe. Bin inzwischen 16 und wollte als erstes Fragen ob ich immer noch Bestätigung der Eltern brauchen würde. Außerdem wollte ich auch wissen welche es so an guten Studios gibt in Graz. Würde mir ein Lippenpiercing stechen lassen (weiß nur noch nicht welche Seite).
    Danke für die Antworten schon im Voraus :)

2. bezüglich der bestätigung kommt es auf das studio und die stelle an. normalerweise ist ab 16 nix mehr notwendig, aber zb. intimpiercings, brustwarzenpiercings usw. werden erst ab 18 gestochen.

geh bitte nicht zum piercer in der annenpassage.

empfehlenswert ist graphic in der kärntnerstraße. stichtag war ich auch schon, ist auch ganz gut. mein favourite ist aber graphic :)

3. Naxant

VIP: :Silber

Ok danke hab mir nen Termin für Montag ausgemacht ^^ ich vertrau dir mal ganz blind wobei deren Homepage auch immerhin anständig aussieht :D

4. die sind wirklich top! sauberes studio, tolle arbeit! ich hatte insgesamt 5 von dort ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden