1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Piercing in Lippenbändchen - wie öffnen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackcat, 30 Juli 2008.

1. blackcat

blackcat Gast-Teilnehmer/in

mir ist die frage fast schon peinlich...

ich habe seit jahren im lippenbändchen ein piercing: einen ring mit kugel als verschluß.

ich hab dieses piercing noch nie rausgenommen, da ich nie probleme hatte.
    mittlerweile überlege ich, es mir rauszunehmen und stehe vor dem problem: wie öffne ich dieses piercing?

ich hab auch ein bißerl angst, weil es ja an einer ziemlich empfindlichen stelle sitzt.

zieh ich den ring einfach auseinander, bis die kugel runterfällt und ich somit den ring "ausfädeln" kann??

vielleicht kann mir ja jemand eine "anleitung" zum öffnen geben?

2. ja genau so wie du es geschrieben hast machst du es, ring auseinander ziehen bis kugel runtergeht und dann einfach den ring ausfädeln!

:wave:

3. blackcat

blackcat Gast-Teilnehmer/in

okay, danke, dann werd ich es so probieren.

4. monchima

monchima Gast

ich hab mir meins damals vom piercer entfernen lassen, mir war das rumgefummel zu mühsam und ich hatte angst es mir auszureissen.

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt übrigens beim Zg*nc tolle kleine Werkzeugzangen :D
    Ich hab mir eine zugelegt. So eine, die sich auseinander spreizt, wenn man zusammendrückt. Super easy nun die Piercing Ringe zu öffnen :D

lG

6. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir vom Zahnarzt aufschneiden lassen- der war etwas nervös, weil ers noch nie gemacht hat- war aber kein Problem, ausser dass das Piercing hinüberwar und im Sauger verschwunden ist!

7. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ähhh, warum aufschneiden???
    War Deins ein Siegelpiercing? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden