1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

picasa3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 9 Juni 2009.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

wer verwendet von euch picasa3?
    hab folgendes problem:wenn ich ein bild bearbeite möchte ich das original schon auch noch haben
    ist es irgendwie möglich entweder vor der bearbeitung ein duplikat vom bild herzustellen oder danach das original und das bearbeitete zu speichern?

2. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

kennt sich niemand aus?

3. wieso kopierst du dir das bild nicht und bearbeitest nur die kopie? so mach ichs jedenfalls wenn ich mit gimp etc. arbeite...

4. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwar noch nie mit dem Programm gearbeitet, aber bei fast jedem Programm dass ich kenne gibt es ein "Speichern unter..."

5. Mo

Mo Gast-Teilnehmer/in

Genau:
    Foto ein zweites Mal "speichern unter" z.B. P2009061501 b für Bearbeitet (oder d für Duplikat, oder was auch immer) und danach dann nach Wunsch bearbeiten.

lg, Mo

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich arbeite auch mit Picasa und wenn ich das Originalbild behalten möchte, mache ich zuerst eine Kopie und bearbeite dann diese.
    Soweit ich weiß gehts anders nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden