1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pi ist mit meinem system nit zufrieden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dinofelis, 17 Oktober 2007.

1. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

ich krieg die krise,
    wollte gerade mein superneues pi 11 installieren, da schreibt mir der depp ich soll mein system umrüsten!
    wieder nix mit digiscrap heute abend, dabei schlafen die kids schon und mein GG ist auch nicht zu hause - dh ich hätte so schön zeit.
    ich find das zum:vomit:
    dinofelis

2. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

ja ich kenn das!
    gestern abend wollte ich endlich meinen phasenkorruptionsdetektor in betrieb nehmen, als mir auffiel, dass der anschluss für den deklinationslasereinschub falsch indiziert war.
    bei der hotline war um nach zehn uhr abends natürlich auch keiner mehr da...
    ich glaub ich werd meine atombombe nie fertigkriegen. :eek:mad:

3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

herr doctor, sie sind nicht auf dem laufenden :rolleyes:, atom ist out, vacuum ist in ;) :D

4. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

vakuum is blöd!
    da krieg i ka luft!:D

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

da helfen nike air :D

6. naida

naida Gast

meine werten Männer, tuts nicht scherzen, kennt ihr nicht "pi - System im Chaos" ... :boes:

@dinofelis: sorry fürs OT sein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden