1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Photoshop oder anatomisch Korrekt???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eisteich, 5 November 2009.

1. Eisteich

Eisteich Gast

Also bei dem Bild das ich gerade im Fernsehen gesehen habe kann ich nicht ganz glauben das es anatomisch Korrekt ist.

Ganz genau meine ich den Hintern der Frau, wie kann man seine beide Pobacken soweit auseinander bekommen. Stramm oder nicht stramm, aber das kann doch nicht echt sein :eek:

2. Widder

Widder Gast

hä? warum soll das nicht echt sein? die beine sind gespreizt, das höschen tut auseinanderdrückenderweise das seine ;)

3. Blueeyes84

Blueeyes84 Gast

Hallo!!

Ich habe mal bei eijner Reportage gehört ( von Fotografen ) das die meisten Titelbilder am PC nachbearbeitet werden!!

Kann gut sein das es anatomisch Korrekt ist, aber kann auch wiederrum sein, dass es gefaket wurde!!

LG

4. Eisteich

Eisteich Gast

Weils gar so unnatürlich weit auseinander ausschaut.

5. Eisteich

Eisteich Gast

Ich glaub eher zweiteres...

6. Dann hättens beim Nachbearbeiten auch gleich die miese Ausleuchtung korrigieren können (oder liegt es am Make-up? Oder gar an meinem Monitor? Klein Meggis Gesicht schaut gar fleckig aus)

7. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

ich würde auf stellung, höschen und hungerhakenpopsch tippen...

8. Blueeyes84

Blueeyes84 Gast

Könnte auch ein Fehler vom Fotogrphen sein, falsche Lichteinstrahlung!!
    Hätt er bearbeiten müsssen!!

9. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

jedes foto von nem fotographen wird überarbeitet. dieser hat sein augenmerk mehr auf den hintern als auf das gesicht gehabt.
    wahrscheinlich ist beim hintern ein wenig wegretuschiert worden. dafür hat er das gesicht zu wenig bearbeitet.

10. Eisteich

Eisteich Gast

Du meinst die Sommersprossen?

11. Eisteich

Eisteich Gast

Ja seh ich auch so.

12. Nein, die wirklich stark unterschiedlichen Teintschattierungen. Die Flecken liegen vermutlich eher an der Bildqualität (Komprimierung), am Magazincover selber wird's wohl passen. Aber um die Augen herum ist sie viel zu hell geschminkt, und auch sonst stimmt es irgendwie nicht - sie ist eine bildschöne junge Frau, mit Betonung auf jung, hier aber schaut sie zehn Jahre älter aus.

13. Eisteich

Eisteich Gast

Ah jetzt hab ich erst gesehen was du gemeint hast, mich hat der Hintern zu sehr irritiert :D
    Ja du hast recht, schlecht geschminkt oder Komprimierungsproblem.
    Ein besseres hab ich leider auf die Schnelle nicht gefunden.

14. Eisteich

Eisteich Gast

@Pony, hier ein anderes Bild das aus der Serie zu sein scheint.

15. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

ich hab das jetzt ausprobiert, alleine durch diese wirklich alltagstaugliche stellung in verbindung mit einer relativ engen hotpant geht das. schaut komisch aus, scheint aber nicht gefaked zu sein.

16. kramnitze

wer denkt sich solch abstruse posen aus???

17. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

darf ich raten? ein mann?

18. kramnitze

aber diese pose ist doch einfach nur komisch und nicht auch nur ein klitzekleines bisschen sexy:confused:

19. Eisteich

Eisteich Gast

Sorry aber :roflsmiley:

20. Eisteich

Eisteich Gast

Ein Mann :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden