1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

photoshop - hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuddl, 15 April 2008.

1. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich hab den adobe photoshop 7... und ich check das programm einfach nicht... das kann einfach zu viel für mich :)... hab ihr vielleicht links oder so mit anleitungen???

noch eine frage :) was ist adobe photoimpact??? das hab ich auch, aber irgendwie schaut das ziemlich ähnlich aus wie photoshop... was kann das mehr oder anderes????

lg kuddl

2. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Warum nimmst Du nicht was einfacheres wie Photoshop Elements? Das ist praktisch die abgespeckte Version von Photoshop, nicht so umfangreich aber für den Ottonormalverbraucher sicher ausreichend... Und auch einfacher zu handeln.

Photoimpact ist glaub ich nicht von Adobe (Corel ?) und ähnlich wie Elements.

Wenn Du bei Photoshop bleiben willst, dann empflehle ich Dir auf mind. CS2 upzugraden. Dann gibt es jede Menge Hilfe im Netz. Z.B. www.psd-tutorials.de

3. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

die seite wollt ich auch grad empfehlen, die haben so geile downloads:)

4. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

die seite ist echt voll super! dankeschön!

aja ich hab mich geeirrt - sorry, ich hab als zweites programm "adope photo imageready"...

lg kuddl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden