1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Photoshop Bereichsreparaturpinsel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FAWERFG, 25 Juni 2008.

1. FAWERFG

FAWERFG Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar hätt ich ein Werkzeug gesucht das den Bereichsreparaturpinsel (wo man Hautunreinheiten entfernen kann) ähnlich ist.

Und eben nicht vom Photoshop sondern bei einem günstigeren Programm.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Lg

2. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

ääh...kopierstempel? :confused:

3. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Welches PS hast Du?

In CS2 ist er oberhalb des Kopierstempels - der so aussieht wie ein Pflaster.

4. dani30

VIP: :Silber

Und eben nicht vom Photoshop sondern bei einem günstigeren Programm.

Photoimpact, eine Vorgängerversion vielleicht, kostet so an die 10 bis 15 Euro, hat zwar keine Reperaturpinsel aber den Kopierstempel, vielleicht danach leicht mit dem Wischfinger die Übergänge kaschieren, hab damit jahrelang gearbeitet bin aber auf Photoshop umgestiegen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden