1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

photos "herzeigen"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gsb, 19 Juli 2011.

1. gsb

gsb
    VIP: :Silber

Hi!

Kennt ihr Seiten im Netz, wo man einfach und gratis seine photos einstellen kann um sie einer ausgewählten gruppe zu zeigen.

Aber diese personen sollen dafür nicht extra ein eigenes benutzerkonto anlegen müssen.

(auf snapfish scheint es nicht zu gehen). Wie kann ich auf snapfish eigentlich wieder ordner/photos löschen?

lg gsb

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Picasa- das Google Webalbum

3. theLittleNudger

theLittleNudger Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme für picasa :)

4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

und eine 3. Stimme ;)

5. gsb

gsb
    VIP: :Silber

da muß ich mich registrieren - oder?
    müssen sich die, die die photos sehen wollen auch registrieren?

(und nicht jeder sieht meine photos)

lg gsb

6. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ja du mußt dich registrieren.
    Ich verschicke dann immer die Links direkt zum Fotoalbum und dann brauchen meine Kollegen kein PW.

und bezüglich Öffentlichkeit - es gibt die Möglichkeit einzugrenzen... dh entweder "öffentlich" also alle, "die mit link" dh nur wenn sie den Link aufrufen können sie sich die Fotos anschauen, "Nur für Sie" also nur der Nutzer mit PW...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden