1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Philips Senseo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von daniela23, 24 März 2007.

1. .Simone.

.Simone. Gast

da muss ich mal hin!!

2. .Simone.

.Simone. Gast

Capucchino

heute hab ich mir die cappucchino pads gekauft... 3€ :rolleyes:
    aber ich bin schon gespannt, wie der schmeckt :)

3. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

haben uns auch eine gekauft...ne blaue
    und seit wir sie haben schmeckt mir kein anderer kaffee mehr...

haben uns auch schon einen teeeinsatz und den espresso einsatz gekauft...können also nicht "nur" kaffee kochen, sondern auch tee und espresso

aja die pads vom hofer passen NICHT!!!

und wir kaufen unsere pads meist über diverse ebay händler aus holland, die sind um einiges billiger und haben ne riesen auswahl!!!

4. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Pads zum Nachfüllen. Da kannst du den Kaffee reinfüllen den du gerne magst. Bei mir ists der Steirische Hauskaffee von Hornig. Und aus einem 500g Packerl bekommst du ca. 60 Pads raus. Das ist sehr günstig.

5. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

stimmt, die hab ich noch vergessen, die ham wir auch...kauf meistens den jacobs crema im angebot, falls uns die pads mal ausgehen, hab ich immer guten kaffee daheim...

sag mal kaesetiger is des bei dir auch so ne sauerrei, die dinger ausleeren?

6. Kaesetiger

Ich spüls weg. So oft hab ich die Dinger ja auch nicht. Was geht landet natürlich im Müll. Den hat man ja sowieso meistens unter der Spüle.

7. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

also eh wie bei uns, dacht schon wir sind zu blöd um die dinger auszuleeren :D

8. Kaesetiger

Hast du schon mal was vom Mc Pad gehört. Da kannst du dir deinen Lieblingskaffee in die Pads reinpressen. Auszahlen tut sich das Ganze aber erst ab ca. 500 Pads. Dann musst du noch die Arbeit rechnen. Bei Westfalia.de gibts ihn für 39,95 inkl. 320 Pads. Sonst sind immer nur 20 dabei. Pro Pad braucht man ca. 8g Kaffee. Ich überleg noch.

9. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

mc pad, nein noch nie gehört...
    schaut zwar interessant aus, aber ich glaub sowas brauch ich ned umbedingt...aber wenn dus dir kaufst, sagst mir bescheid wie das so funktioniert!!! :D

10. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

der kaffee aus der senseo maschine ist grauslich :rolleyes:, ich habe zu hause eine nespresso maschine und der kaffee aus der senseo schmeckt, wie wenn man eine nespresso kapsel 3 mal durchlaufen lässt.......

11. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Mhhh, du bist die Erste, die ich das sagt/schreibt.

Mir wurde neulich zur Überbrückung der Wartezeit in einem Möbelhaus ein Nespresso kredenzt, und ich muss ehrlich sagen, das war der grauslichste Kaffee, den ich seit langem getrunken habe. Er war bitterer als normaler Kaffee und hatte einen Beigeschmack, den ich leider nicht verbalsisieren kann - unlecker auf jeden Fall. Leider konnte ich nicht erspähen, welche Kapsel die Zubereiterin verwendet hat. Es kann also auch nur Pech gewesen sein.

Wie viele und welche Senseo-Sorten hast du denn probiert? Auch Fremdmarken wie ARO oder Lidl?

12. susanne.f

susanne.f Gast

ich hab meine senseo jetzt fast ein jahr und liebe sie heiß

13. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

geschmäcker sind zum glück verschieden, und ich stehe voll auf nespresso (seitdem ich die nespresso maschine habe, steht mein kaffeevollautomat nur nutzlos herum :D ,und mir schmeckt der kaffee beim starbucks (denn ich bis dahin heiß geliebt habe auch nicht mehr)

ich habe die sorte jacobs monarch probiert, und für mich schmeckt er wie normaler filterkafee... das gleiche gilt für die tassimo.

14. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

witzig wie verschieden die geschmäcker sind, wir ham ne senseo und meine mum hat ne nespresso und ich finde wiederum, dass der nespresso bitter schmeckt, egal welche sorte...:D

15. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch eine, schon bald 2 jahre. wir sind total zufrieden und unser lieblingskaffe ist der segafredo! die vom hofer hab ich leider auch gekauft, und sind viel zu klein :rolleyes:
    ich mag mir jetzt gerne die neue kaufen, mit dem größeren tank! hat die schon wer? zahlt es sich aus? mich ärgert, dass der tank nach 2 großen häferl schon leer ist.

16. Mutzimama

Mutzimama Gast-Teilnehmer/in

Ja ich hab mir die neue kürzlich zugelegt. In rot. Schaut super aus und man kann die Wassermenge einstellen (in 3 Stufen).

Meine alte Senseo verwöhnt mich jetzt in der Firma :D

LG, Gabi

17. susanne.f

susanne.f Gast

den tank kann man extra kaufen ;) brauchst nicht gleich eine neue maschine

18. hasemaus

aso? was kostet der und wo krieg ich ihn ;)

19. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

20. hasemaus

Daaanke! Aber irgendwie hätt ich gerne die neue :D Werd meinen Mann weiter überreden :D Wenn er sie mir nicht kauft, werd ich dort den Tank bestellen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden