1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Philadelphia mit Milka - gibt's den bei euch noch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckibutz, 31 August 2011.

1. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Wollte für meine Jungs Nachschub davon holen und musste feststellen, dass es den in den Geschäften, in denen ich ihn sonst gekauft habe (Billa und Lidl) nicht mehr gibt?! Bei euch schon noch??

2. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute bei uns in der Billa, da hats ihn schon noch gegeben. War der limitiert, dass es vielleicht jetzt ausläuft?

3. Helen

VIP: :Silber

Am Samstag beim Merkur gekauft MJAM

4. Helen

Von limitiert stand auch nix drauf.

5. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ja hab ihn heute beim billa gesehen ..

6. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben den noch. Aber ich hätte gedacht dass der nicht limitiert ist??

7. petra.kas

Beim Spar hab ich ihn diese Woche auch noch gesehen;)

8. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

Das ist ein Renner, der ist bestimmt nur vergriffen! Ausgelistet sicher nicht (hab sogar kürzlich erst TV-Werbung gesehen). ;)

9. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön! Vielleicht hat's dann nur einen Lieferengpass...brauch die doch für meine Jungs (funktioniert immer ganz gut, dass z.B. zuerst ein Brot mit Kresse gegessen wird, wenn danach eins damit in Aussicht ist ;); und zumindest ein Spürchen gesünder als Nutella ist es ja allemal...).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden