1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pflücksalat für Balkon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 17 März 2010.

1. Tinaone

VIP: :Silber

vor zwei Jahren hab ich mir ein paar verschiedene Pflücksalate für unseren Balkon gekauft.
    Die waren der totale Hit.Soviel Salat hat meine Tochter noch nie gegessen:D.
    Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern wann ich den gekauft habe.
    Wisst ihr vielleicht wann der in den Handel kommt?
    Möchte ihn nicht so wie voriges Jahr verpassen.

Lg Tina

2. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ich war gestern beim Bellaflora und da gab es schon Pflücksalate zu kaufen!

3. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich lerne immer mehr dazu :rolleyes: Den kann man am Balkon auch pflanzen? Welche Töpfe sind da geeignet? Vielleicht bekommen meine Tomaten dann ja auch "Nachbarn" ;)

4. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir voriges Jahr ein Saatband gekauft und dieses in einen 100cm Blumenkasten (der für Balkonblumen) gelegt. Hat wunderbar funktioniert und ich hatte wochenlang sehr guten, vorallem zarten Salat!

Lg Franziska

5. Tinaone

VIP: :Silber

Ich hab den Salat das letzte mal auch in einem großen Pflanzgefäß am Geländer gehabt.Hat super funktioniert und waren echt gut.
    Da werd ich am WE gleich mal diverse Geschäfte abklappern.
    Danke Euch.

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden