1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Pflegeprodukte - Pflegetips für trockenes Haar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von erkami17, 17 Mai 2009.

  1. erkami17

    erkami17 Gast-Teilnehmer/in

    Welche Produkte verwendet ihr bei trockenem Haar? Hab noch dazu Naturwellen und brauch was, das die Haare FALLEN lässt.
     
  2. Kathinka

    Kathinka Gast-Teilnehmer/in

    Der beste Tip meiner Meinung nach für JEDES Haar (man glaubts nicht, aber auch bei leicht fettenden Haaren wirkts wunderbar und macht die Haare schöner als die beste Kur):
    Olivenölpackung.
    Einfach hochwertiges Olivenöl aufs Haar geben (so richtig viel, dass sie richtig "nass" sind), Handtuchturban drumwickeln, über Nacht einwirken lassen, am nächsten Morgen normal waschen, mit Shampoo.
    Macht die Haare seidig glänzend und richtig gesund. Alle 14 Tage machen und man spart sich teuere Frisörprodukte.
     
  3. Delfin1970

    Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

    Ich empfehle meinen Kunden Seah (Salonexlusiv)! Meist stelle ich ein gesamtes Pflegeprogramm zusammen, das auf den 1. Blick relativ teuer erscheint, jedoch aufgerechnet genauso günstig ist, wie die ganzen Customerprodukte vom BiP* und D*. ;)

    Naturwellen brauchen immer ein bisschen mehr Pflege, da sie selten fett werden und sonst grizzelig wirken.

    Übers Forum so eine Beratung zu machen ist schwer, da man die Haare nicht angreifen kann, um festzustellen welche Defizite da sind.
    :wave:
     
  4. Greta-Sophie

    Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

    Kerastase Masque Intense, davon werden die Haare glänzend, seidig und schwer. :D
     
  5. ich hab eine zeitlang, als sie sehr trocken waren, das neem-haaröl von dr.hauscka verwendet. vor dem waschen ca 1/2h einwirken lassen (nur auf die trockenen spitzen bzw. längen, nicht an den haaransatz), dann einfach normal gewaschen. wirkt bei meinen haaren wunder. bevor ich das neem-öl entdeckt hab, hab ich normales distelöl aus der apotheke verwendet, das kostet ich glaub 3 euro oder so. funkt auch gut, aber ich finde das hauschka noch eine spur besser. durch diese öle konnte ich meine haare super sanieren, bis die trockenen stellen rausgewachsen waren!
     
  6. erkami17

    erkami17 Gast-Teilnehmer/in

    Oh vielen Dank für die Tipps. Werd jetzt mal einen nach dem anderen ausprobieren:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden