1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Pflege Naturkrause?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion23, 19 August 2008.

  1. Marion23

    Marion23 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wie pflegt ihr eure Naturkrause / locken? Mit welchen Produkten seit ihr am meisten zufrieden?

    Ich habe schon einige ausprobiert, aber bis jetzt noch nicht das passende Produkt gefunden.
    lg marion
     
  2. ich verwende normales haarshampoo und danach von wella den mousse conditioner, ein feuchtigkeitsschaum, der die haare nicht schwer macht, aber gut kämmbar und beim fönen schützt.
    wurde mir von meiner friseurin empfohlen.:)
     
  3. Marion23

    Marion23 Gast-Teilnehmer/in

    Kannst du deine Haare fönen? Bei mir werden die Haare dann noch krausiger - also föhne ich lieber nicht.
     
  4. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    ich verwende ein normales Shampoo, momentan bin ich mit Oil nutritive von GlissKur sehr zufrieden (auf das Wella professional bin ich leider allergisch, war aber für die Haare super). dazu kommt regelmäßig eine Haarkur, die ich gelegentlich auch gar nicht ausspüle.

    ansonsten Haarspitzenfluid, weil ich sehr kaputte Spitzen habe und zum stylen noch ein Mousse plus Lufttrocknen.
     
  5. ja kann ich und werden lockig wuschelig, aber auch beim lufttrocknen. egal.

    sellerie- das ist halt so :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden