1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Pflastern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von diste, 25 Oktober 2010.

  1. diste

    diste Gast-Teilnehmer/in

    wir haben ein kleines stückchen wiese, wo unsere mülleimer draufstehen. grad so breit, dass die drauf platz haben.
    da das immer so blöd ausschaut, wenn rundherum noch so a bisserl gras rauskommt, wollten wir das pflastern.
    aber wie macht man das genau, wenn zu wenig platz für so eine rüttelplatte (oder wie sich dieses ding auch immer nennen mag zum feststampfen) ist.

    und was genau brauch ich alles zum pflastern. hab bis jetzt nur die pflastersteine dafür zu hause.
     
  2. gartenfee1412

    gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

    Also wenn ich wirklich nur die 2 qm Pflastern wollt, dass die Mülltonnen nicht im "Dreck" stehen, brauchst es nicht ungedingt rütteln.

    LG

    Gartenfee:wave:
     
  3. diste

    diste Gast-Teilnehmer/in

    also nur den schotter da unterhalb hingeben und passt schon quasi?
     
  4. pju

    pju Gast-Teilnehmer/in

    mein mann hat schotter (wir haben noch so viel rest) und darüber sand - mit einem gummihammer - einer wasserwaage ca 2 qm gepflastert

    :wave: pju
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden