1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pflanzenkauf - Wohin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 16 April 2012.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Möchte meine Balkonbepflanzung heuer ein wenig erweitern und möchte neben meinen Klassikern (Kräuter, Paradeiser, Erdbeeren) auch noch Zwerg oder Säulenobstbäume kaufen. Vielleicht auch noch ein paar andere Pflänzchen. Normalerweise fahr ich zum Bella Flora...möchte aber heuer evtl. mal woanders hin. Welchen Gärtner könnt Ihr empfehlen? (südl. von Wien und südl. Wien) Dehner, Starkl,...? Gibts grad irgendwo besondere Aktionen?

Dank Euch!

2. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Starkl!
    Da hab ich vor 2 oder 3 Wochen 2 Zwergobstbäume um je € 12,90 gekauft! :D

3. Katinka1987

Katinka1987 Gast-Teilnehmer/in

noch eine Stimme für Starkl; riesen Vorteil beim Starkl ist sollte der Baum oder Strauch nix werden bekommst ihn anstandslos ersetzt (Rechnung=Garantieschein)

4. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Hab mir jetzt auch Erdbeer-Pflanzerl bestellt, da sie in den Filialen nicht die Pflanzen hatten, die ich wollte. Heute kam die Lieferung...Qualität 1A!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden