1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pflanzendünger für Aquarium

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angie7, 11 November 2009.

1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

Düngt ihr eure Aquariumpflanzen?

wenn ja, welchen dünger verwendet ihr und wo bekomme ich den am günstigsten?

2. Cori7788

VIP: :Silber

Hy,

also wir düngen unsere Pflanzen nicht und sie wachsen wie verrückt! Ich muss auch sagen, dass wir die Wasserpflanzen vom Ikea haben (rund EUR 1,99) und diese sind einfach super!

Hoffe ich konnte dir ein bissl weiterhelfen!

3. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

wir haben früher nie gedüngt aber da wir keinen pflanzengrund im aquarium haben düngen wir nun mit einen eigenen pflanzendünger. habe zwar schon mal gelesen das man angebelich auch so düngestäbchen verwenden kann wie bei den zimmerpflanzen aber das ist mir zu riskant will nicht das meine fische sterben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden