1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Pflanzen umsetzen. Jetzt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Antoinette33, 12 Oktober 2010.

  1. Antoinette33

    Antoinette33 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Leider wollten wir schon vor zwei Monaten umziehen, die Formalitäten haben sich jedoch hingezogen....nun wird es voraussichtlich erst in zwei wochen soweit sein.
    Ich möchte gerne von unserem alten Garten möglichst viele Pflanzen und Bäume mitnehmen, z.B. Liguster, Thujen, Schlingknöerich, Kirschlorbeer, Ulme, Sommerflieder, Trauerweide (alles nicht älter als 5 Jahre), Apfelbaum...
    ich habe wirklich große Angst bei diesen Temperaturen, dass meine Pflanzen das nicht schaffen, wills aber unbedingt mitnehmen...
    wer sieht eine Chance und was kann ich tun? worauf muß ich achten?

    lg,
    A.
     
  2. pju

    pju Gast-Teilnehmer/in

    normalerweise setzt man ja im herbst die pflanzen-also sehe ich da persönlich kein problem darin ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden