1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pflanzen im Norden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika, 15 August 2010.

1. Monika

Monika Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir haben zwischen Haus und Straße einen Vorgarten in der Breite von 6m (lt.Bauordnung) und dieser ist "gärtnerisch auszugestalten". Es reicht angeblich eh Gras.
    Aber: da er uns schon so viel Platz vom Garten kostet, wollt ich ihn auch irgendwie nutzen. Und der Liegestuhl im Norden "hinter" dem Haus zur Staße raus gefällt mir irgendwie nicht so.
    Ich hätt gern viele Pfanzen im Garten mit essbaren Früchten. Ribisel, Beeren usw. Wer weiß was ich davon sinnvollerweise in der Schatten geben kann?
    Hatt wer noch andere Ideen für den Vorgarten?
    Es ist übrigens eine Fläche von etwa 6x6, links ist die gepflastere Garageneinfahrt und rechts der Weg zur Eingangstüre (ist seitlich).
    Danke, Monika

2. juulia

juulia Gast-Teilnehmer/in

hortensien lieben's schattig - und sind äußerst hübsch!

3. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Und Funkien! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden