1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pflanzen die schlank machen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dragana78, 16 Mai 2006.

1. Dragana78

Dragana78 Gast

hallo alle miteinander!

kennt jemand villeicht von euch den 11.pflanzen sirup.
    Der war in der Bezirkszeitung, der hilft fürs abnehmen.
    Es sind 11 .pflanzen im siruop enthalten, und man löst den sirup in wasser auf, und trinkt den über den tag verteilt.
    man kann angeblich auch alles dazuessen, und man nimmt ab.
    ab sommer ist er auch in Apotheken erhältlich.

es gibt eine 4.wochen kur und eine 6.wochen kur.
    ich habe mir den bestellt, und seit gestern nehme ich ihn zu mir.
    obs wirklich hilft das werden wir sehen.

fallst jemand erfahrungen oder falls jemand den sirup kennt würde mich sehr um eine Antwort freuen.

danke und liebe grüsse
    dragana

2. Hallo!!!

Also kennen tu ich den nicht, würde mich aber sehr interessieren.
    Wie heißt dieser Sirup?
    Ist der nur in Apotheken erhältlich?
    Und was kostet dieser Sirup?
    Bzw. wieviel ist in so einer Flasche drinnen und wie lange kommt man damit aus?

3. Dragana78

Dragana78 Gast

hallo es gibt keinen namen...11.pflanzen sirup.
    ich habe ihn telefonisch bestellt, und es gibt eine 4wochen kur die kostet mit dem versand um die 80 euro.
    und es gibt och eine 6 wochen kur die kostet über 100 euro.
    ab sommer soll der angeblich auch in apotheken erhältlich sein, ich hab schon in apo. nachgefragt die haben gesagt die haben ihn noch immer nicht.
    und in dem sirup sind lauter pflanzen drinnen die entschlacken und entwässern.
    falls du noch fragen hast oder die telefonnummer dazu brauchst kannst du mir gerne schreiben.
    übrigens ich habe den sirup in der Bezirkszeitung gefunden, deswegen habe ich gleich dort angerufen und den sirup bestellt, ich möchte nähmlich 10 kg abnehmen!

liebe grüsse
    dragana

4. Ceyra

Ceyra Gast

Bitte sei jetzt nicht böse aber 10kg mit einem Säftchen wirst du nicht abnehmen.
    Da gehört mehr dazu!
    Noch dazu bringt dieses Säftchen entschlackung und entwässerung und dieses gewicht hast du nachdem du wieder aufgehört hast bald wieder oben (wasser lagert sich dann nämlich wieder an)

sport und gesunde ernährung wirst schon auch machen müssen und das säftchen als unterstützung sehen! aber einzig und allein wirds nichts bringen!

5. Dragana78

Dragana78 Gast

hallo

ja eh, ich werde eh sport machen, entweder joggen, oder mir einen heimtrainer anschaffen..
    ich werde schauen dass ich dann wenigstens jeden 2.tag sport mache.

nur ich trinke den sirup auch als unterstützung, weil ich habe schon sehr viele diäten ausprobiert aber leider geht nichts runter, und deswegen hab ich mir das als unterstützung gekauft.

ich hoffe es hilft etwas...werden wir ja eh sehen-

lg.dragana

6. caro0407

caro0407 Gast

Liebe Dragana,

spar dir die 100 Euro und investier' sie in was sinnvolles.
    Normalerweise nimmt man zwar durch eine Saftkur ab, aber im selben Tempo auch wieder alles zu.
    Wichtig beim abnehmen ist eine bewusste Ernährungsumstellung und nicht, dass es schnell geht.

Schreib' dir mal den ganzen Tag über so auf, was du isst und trinkst und dann überleg', wo könnten versteckte Fette und Zucker drinnen sein und was sollte man besser vermeiden. :wave:

7. 11-Pflanzen-Schlank-Kur

Hallo!

Ich nehm das seit 2 Wochen - kein Erfolg! Es gibt dieser Kur entsprechend ein deutsches Forum, wo sich schon einige Leute unterhalten. Keiner hat bisher abgenommen.

Leider, keine positive Meldung!

lg Karin

8. Dragana78

Dragana78 Gast

hallo

ich habe auch den sirup 2 wochen genommen und leider kein erfolg!

ich bin wirklich sehr entäuscht"""

aber was solls, ich habe wirklich an den sirup geglaubt das er wirklich etwas hilft, aber leider ist es nicht so :(

lg dragana

9. sane

sane Gast

Diesen Saft kenne ich nicht, aber die meisten dieser "wunderdinge" funktionieren halt leider nicht.

Aber es gibt tatsächlich einige pflanzen, enzyme, hormone, vitamine, die helfen den Fettabbau stärker anzukurbeln.

Darunter fallen u.a.:
    bestimmte Enzyme aus Papaya, Ananas, Kiwi
    Guarana
    Jod
    Vitamin C
    Magnesium
    Adrenalin

Das Problem ist, dass die Enzyme im Magen durch die Magensäure wieder aufgespalten werden, und daher nicht mehr wirken oder dass diese "Produkte" in solchen Mengen zu sich genommen werden müssen, dass sie fast schon gesundheitsschädlich sind.

Wobei das bis jetzt alles Theorie zu sein scheint und noch nicht 100% erwiesen ist.

10. NinaS

VIP: :Silber

und wieder hat jemand einen weg gefunden, den leuten für wirkungslosen sch*** eine menge geld aus der tasche zu ziehen.

das schlimme ist ja, daß es immer leute gibt, die sich so gnadenlos abzocken lassen.

abnehmen kann man nun mal nur durch konsequente ernährungsumstellung und viel bewegung. es geht nicht im schlaf und nicht mit kräutersaft.

11. Dragana78

Dragana78 Gast

ja und ich habe es wenigstens probiert...

12. Engelherz

Engelherz Gast

11-Pflanzen Sirup

Hallo,
    also ich möchte auch mal was los werden über diesen 11-Pflanzen Sirup.
    Ich nehme diesen Sirup den 4.Tag und ich hätte nicht gedacht, daß es funktioniert.
    Ich habe bereits etwas abgenommen.
    Ich habe schon vieles ausprobiert, aber mit dem Sirup habe ich Erfolg!:)
    Sicher unterstütz der Sirup das abnehmen und man sollte das auch konzequent durchziehen.
    Um eine essens Umstellung und Bewegung kommt man, wenn man abnehmen möchte, nicht vorbei!
    Man soll ja nicht gleich einen Leistungssport machen, etwas Gymnastik und/oder an Heimgeräten tun es auch!
    Also, ich bin zufrieden, was mit mir passiert.
    Schädlich ist es auch nicht, weil es rein Pflanzlich ist.
    Auch wenn diese Kur zu ende ist, wird das Gewicht erhalten bleiben.
    Aber weiterhin Bewegung und Bewußt essen!

Ich bereue noch keinen einzigen Schluck!!!;)
    Gruß
    NS

13. Nanok1

Nanok1 Gast

Klingt nach Werbung? Geht´s noch wem so?

14. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Anhören tut es sich schon so, aber was würde es ihr bringen? Sie hat ja nicht geschrieben, dass wir es bei ihr kaufen sollen! :confused:

15. sicher gibts die pflanzen wo man abnimmt (bei regelmäßigen verzehr)
    und zwar sogar mehr als elf!!
    tomaten
    paprika
    spargel
    kartoffeln
    karotten
    zwiebeln
    salat
    artischoken
    rettich
    brokkoli
    kraut
    rabarber
    zitronen
    äpfel
    ...

anfragen und kontonummer per pn,

das geheimis::
    viel obst und gemüse, sport und bewegung, wenig fett und kh!!
    liebe grüße und viel erfolg!!!

16. dieNanny

dieNanny Gast

@ Engelherz:

Wenn ich meine Ernährung umstellen muss und Sport machen, für was sollt ich dann diesen Saft kaufen ?
    Dann geht das auch ohne Saft..

Immer diese tollen Zusätze: Das Mittelchen und eine Ernährungsumstellung und Bewegung dann kann man abnehmen ! Toll, dann brauch ich aber das Mittelchen nicht..!?!

Soll jetzt nicht wieder in eine Streiterei ausarten, aber wozu brauch ich dann diesen Saft ?

Würde mich wirklich mal interessieren..

:wave:

17. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

ich würde prinzipiell keine säfte, pulver, salben...... etc ..... aus der bezirkszeitung kaufen.....

obwohl ich es bestimmt auch nötig hätte:(

18. gerdiken

gerdiken Gast

@Engelherz: "Kann nicht schädlich sein, weil rein pflanzlich" Nicht böse sein, aber probier mal Tollkirschenkompott oder Fingerhuttee oder ähnliche rein pflanzliche Sachen (Achtung: Natürlich NICHT probieren, das Zeug ist alles hochgiftig!)
    Wenn dieses Säftchen stark entwässernd wirkt dann würde ich sogar ziemlich vorsichtig sein damit, wenn man Nierenprobleme hat von denen man noch nichts weiß, oder wenn's so heiß ist wie im Juli ist das, sagen wir mal, der suboptimale Weg um zum Abnehmen kommen zu wollen.

19. Hallo und guten Abend , ich habe auch das 11 Pflanzen Sirupund nehme es auch momentan. Ich bin sehr zufrieden damit und habe auch schon ein Paar Kilo abgenommen. Das Pflanzensirup wurde mir sogar von meinem Heilpraktiker empfohlen.Ich nehme es seit 14 TAge ein und habe eine Kur für 7 Wochen.
    Ich habe mich auch bei der Apotheke informiert über das Sirup und es ist sogar so das es ab Herbst in den apotheken zum verkauft kommt.
    Also dann kann es doch gar nicht schlecht sein finde ich. Ich denke es ist doch jedem selber überlassen ob er es versucht oder nicht . Man darf sich von anderen nicht verückt machen lassen .
    Ich versuch jedenfalls weiter mein Glück. Wüsnche dir auch noch viel Glück beim Abnehmen. gruß Schlernhexle

20. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

schon ein wenig, vorallem bei der menge beiträge lässt es diese vermutung sicher zu (engelherz, 1 Beitrag)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden