1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pflanzen auskeimen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Minki, 10 April 2008.

1. Minki

Minki Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich geb`s zu: ich bin der totale Gartenneuling:eek:! Wir haben erst seit Oktober einen Garten und ich hab mir heuer die Mühe gemacht, alle Pflanzen vom Samen aufzuziehen, und zwar großteils in einem dafür gedachten Plastik Minigewächshaus (indoor). Es ist eigentlich sogut wie alles aufgegangen, aber manche Pflanzen (zB. Basilikum) haben anfangs gute Fortschritte gemacht und sind aber seit 3 Wochen gleich hoch (quasi kein Wachstum seither:(, sehen aber sonst gut aus).

IST DAS NORMAL? Was mache ich falsch? Oder soll man va. Kräuter doch eher als fertige Pflanzen kaufen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden