1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pflanz im Überfluss 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von karana, 1 Dezember 2010.

1. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

superidee so ein pflanzenaustausch. ich freue mich schon darauf ab nächstem jahr mitzumachen :)

2. chriwe

chriwe Gast-Teilnehmer/in

Liebe unbekannte "karana"

ich habe deine zeilen aus dem mai gelesen (gegooglt), ich bin auf der suche nach MIRABILIS Samen!
    hast du noch welche?
    hab die pflanze wegen des duftes "erwählt" und finde nun nix in reichweite.
    wenn es noch welche gibt, bzw. bald wieder geben wird, - würdest du mir bitte welche zukommen lassen?
    für weitere vermehrung und verteilung an freunde sorge ich dann ebenfalls!
    [email protected]
    ich wohn nicht weit von Wien, auch per post kein problem, bitte schreib mir!
    oder ruf mich an! 069981300455
    danke schon jetzt einmal u lg, christine - bitte nicht hier im parents at antworten, da schau ich nie rein!!

3. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

@ MamaMia: Schade, dass sie doch nicht wollte...
    Vielleicht ergibt sich mal ein direkter Austausch... möglicherweise war es der Knolle einfach zu kalt in der Post... wenn du also mal in Wien bist, schreib oder ruf mich an (Nr per PN). Es sind sicher wieder Knollen da, die Mamapflanze schiebt ordentlich an. Eine kleine hab ich eh auch vergessen und die wächst nun brav neben der großen...

@ mane: :) Mal sehen, ob ich nächstes Jahr zum Versenden / Tauschen komme. Wir suchen (immer noch :rolleyes:) eine Wohnung... und wenn sich da was ergibt, wirds zeitlich vielleicht eng.
    Anyway, du wirst es hier lesen, wenns wieder los geht. :cool:

@ chriwe: Ja, Mirabilis -Samen gibts noch, von 2009 erst allerdings.
    Dieses Jahr hat meine Minisämlinge nämlich eine Amsel (?) ausgerupft, ich musste neu aussäen und deshalb blüht noch nix... ich habe auch den Eindruck, dass grade die Mirabilis es gerne wärmer hätten...
    Egal wie, auch letztjährige Mirabilis haben noch eine hervorragende Keimrate...
    Ich meld mich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden