1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pfirsichbowle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dagobe, 26 Dezember 2011.

1. dagobe

dagobe Gast-Teilnehmer/in

Hallo, kann ich aus meinem selbsteingelegten Pfirsichkompott auch eine Bowle machen?? Hab haufenweise Kompott und Sekt übrig und bin daher auf die Idee mit der Bowle gekommen. Kennt jemand ein Rezept?

2. Chickensoup

VIP: :Silber

Wozu ein Rezept? Sei kreativ! :D
    Pfirsichebowle entweder mit Weißwein ansetzen und ein paar Stunden abgedeckt stehen lassen, vor dem Servieren mit Sekt aufgießen. Mit Vanille-Eis könnte ich mir das auch gut vorstellen.
    Alternativ - und mit weniger Alkohol - kannst Du die Bowle ja auch mit Fruchtsäften ansetzen, z.B. Orangensaft, weißen Traubensaft, exotischer Fruchtmix, ganz alkoholfrei giesst Du es dann mit alkoholfreiem Sekt auf. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden