1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pfefferoni einlegen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babygirl08, 11 September 2011.

1. Babygirl08

Babygirl08 Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand eventuell ein "Rezept", wie man Pfefferoni einlegt? Haben heuer zum ersten Mal welche im Garten und einfach so zum Essen sind sie eindeutig zu bitter!

2. Hasenfratz

VIP: :Silber

Rezept hab ich auch keines (schau mal auf chefkoch.de), aber wenn die Pfefferoni zu BITTER (hab ich noch nie erlebt - höchstens zu scharf) sind, tust Du dir wahrscheinlich unnötige Arbeit mitm einlegen an - weil weniger bitter werden sie in der Marinade auch nicht werden, oder?

3. Babygirl08

Babygirl08 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Antwort! Ich kenn' mich eben gar nicht aus, weil wir das erste Mal Pfefferonis haben. Es sind ganz normale, hellgrüne (ca. 10cm). Von scharf weit entfernt. Aber so kann man sie auf keinen Fall essen. Wahrscheinlich bleibts in unserem Fall beim "Versuch" :eek:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden