1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pfefferminz sirup

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 29 Juni 2011.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

Wo gibt den außer in Deutschland :( bereue nämlich gerade damit ich nur 1 Flasche gekauft habe :eek:

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Von Darbo gibts einen Teesirup mit Pfefferminzgeschmack. :)

3. babyteuferl

Ich mag es für cola und mineral ob das geht ? Wo gibts das ?

4. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Wird dir wohl nicht helfen, sorry, aber in Frankreich gibts Pfefferminzsirup :eek:

5. babyteuferl

denk da komm ich schneller wieder nach deutschland :eek:;)

aaa ich will ihm haben :( wenn ich keine tipps bekomme muss ich wem suchen der in deutschland wohnt und es mir schickt :D

6. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

7. babyteuferl

8. Sommar

Also beim Merkur sicher, Spar glaub ich auch. :)

9. bei monin.at gibts auch einen pfefferminz-sirup, sogar in weiß oder grün :)

die monin sirupe gibts manchmal beim wein&co, und eine auswahl gibts auch beim metro. aber auch die versandkosten von monin.at direkt sind nicht so schlimm, glaub ich!

10. babyteuferl

Danke morgen gleich zum Metro :) spar und Merkur haben nix :(

11. ja ich hab letztens auch beim billa gsucht undnix gfunden, war aber nur ein kleiner, hätt mich eher gwundert, wenn sies ghabt hätten :D

12. Sommar

Bei uns hats der Merkur sicher, allerdings nicht beim Sirup, sondern beim Tee. :)

13. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

wenn dus beim merkur oder metro nicht gefunden hast - der böhle in der wollzeile kann alle monin sirups besorgen (wenn frau den richtigen namen weiss:rolleyes: aber selbst das checken die, :)) )

szia, g

14. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

selbermachen nachm hollerblütenrezept, köstlich!!!!
    mein mann hat sogar lebensmittelfarbe besorgt, echt steil!!!

g

15. babyteuferl

Magst in mir machen ;) danke werd mal schauen was alles gibt und dann bestellen :)

16. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

heuer leider keine kräuterschwemme, ansonsten stets bereit!!!

gut schluck :)

g

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden