1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pfannen sauber halten ?? (Fett..)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 10 Januar 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

Würde mich interessieren, wie ihr es schafft, diese braunen Fettränder etc. fernzuhalten bzw. wegzubekommen von va. Pfannen ! Obwohl ich aufpasse und nicht unnötig Fett kleckere, soweit es möglich ist, und auch nicht lange mit dem Abwaschen warte - habe ich diese grauslichen braunen Fettspuren, die ich jetzt mal mit in Essig einweichen versucht habe, zu lösen, damit sie leichter runtergehen, aber das brachte nur wenig..... Tipps bitte!

Va. kann man nicht jede Pfanne/Topf mit scheuernden Schwämmen malträtieren, weil sie ja sonst zerkratzt werden....

Also, wo sind die Profis unter euch ?! :confused::)

LG Asterix:wave:

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

fettspray von lidl inkl die scheuerbälle (wo man durch die nylonstrümpf ziehen kann ohne das sie kaputt werden. soda würd auch funken

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden