1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pfandflaschen-welche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 6 September 2007.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Blöde Frage, ich weiß, aber da wir fast nie Glasflaschen kaufen (außer Bier:D-aber das weiß ich eh, daß das Pfandflaschen sind), ich aber jetzt das Kastl mit den angesammelten doch mal entleeren will, frage ich mich, was ich alles zurückbringen kann bzw. in den Glascontainer kommt (-->Wein/Wodka-Flaschen z.bsp, gell?)?

Hohes C-Flaschen
    Bravo Orange 1l

dann bin ich mir nicht sicher mit den kleinen Jever-Flascherln:confused:

Normalerweise steht ja immer drauf auf den Glasflaschen "kein Pfand" oder "Pfandflasche", oder?
    Hab aber nix gesehen......

2. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

also wein und vodka kannst sicher in container schmeissen, die kleinen jever glaub ich auch(alle kleinen biere)

aber grundsätzlich steht eh pfandflasche drauf...entweder auf der flasche oder am etikett

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden