PEZ soft testen

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von steffi81, 29 März 2012.

  1. steffi81

    steffi81 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich jetzt für eine ganz tolle Kampagne angemeldet. Kjero.com macht nämlich eine Produkttester Kampagne mit PEZ soft, da wurden sofort meine Kindheitserinnerungen geweckt.
    Ich hoffe dass ich dabei bin und die Fruchtgummis mit meiner Familie testen darf. Habt Ihr auch Lust zu testen? Dann meldet euch einfach noch bis Mitte April hier http://www.kjero.com/tools/kampagne/info/kampagne/pez-soft/ an!

    Ich wünsch euch viel glück, dass ihr auch dabei seid und testen dürft!

    Liebe Grüße,
    Steffi
     
  2. goodgirl

    goodgirl Gast-Teilnehmer/in

    die sind ur lecker :D
     
  3. bergie

    VIP: :Silber

    Meine Kindheitserinnerungen umfassen nur steinharte PEZ. Da bin ich ultrakonservativ:boes:;)
     
  4. spacedakini3

    VIP: :Silber

    PEZ in weich??? Also echt, das ist nur was für...Weicheier

    Mein Weltbild ist zerstört, PEZ sind einfach steinhart....wenn ich was weiches will, dass eß ich ein Tiramisu
     
  5. bergie

    VIP: :Silber

    Pass' auf, der nächste Trend ist sicher Tiramisu a la beton:D
     
  6. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Knusper-Tiramisu???
    Naja, ich eh nie im Trend.....
     
  7. bergie

    VIP: :Silber

    Ich eh auch nie.
    Meine Großtochter isst gerne so neue Kreationen am Markt. Könnte mir vorstellen, dass es dann Pringles mit Tiramisu-Aroma geben wird.
     
  8. hanna59

    VIP: :Silber

    :vomit:
     
  9. ina73

    ina73 Gast-Teilnehmer/in

    hatte ich schon vor wochen getestet und mir haben die neuen pez nicht geschmeckt.
     
  10. goodgirl

    goodgirl Gast-Teilnehmer/in

    bin dabei.. sohnemann wird sich freuen :D
     
  11. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    Heute ist das Päckchen mit PEZ gekommen, da sind soo viele drinnen und so lustige Spender sind dabei.
    Sie schmecken übrigens wirklich gut, erinnern mich an Jelly Beans.
     
  12. Bibi007

    Bibi007 Gast-Teilnehmer/in

    Oh, da bin ich dann schon gespannt.
    Bin auch dabei :)
     
  13. ramonal

    VIP: :Silber

    wir haben das päckchen auch heute bekommen.
    es sind wirklich viele nachfüllungen dabei, aber sind nur so in der minigummibärchen-grösse.
    sie sind wirklich lecker, haben bis auf die form aber nichts mit pez zutun. pez-zuckerl müssen steinhart sein mm.
    das mit dem spender funktioniert aber nicht wirklich. ich hab da meiner tochter eins nachdem anderen rausschüttel müssen. naja ich hab mir das eh nicht wirklich vorstellen können, dass das funktioniert. also eins nachdem anderen ist da nicht.

    egal, die kids haben ja zeit, obwohl ich denke, dass der spender nach kurzer zeit in der ecke liegt und die packerl so gegessen werden ;))
     
  14. viktoria

    viktoria Gast-Teilnehmer/in

    habs auch heute bekommen, pez gummizuckerl lecker - spender klumpat - einer ist schon kaputt
     
  15. sam-indira

    VIP: :Silber

    wir habens auch bekommen. Kids haben jetzt alle einen Spender und den dürfens morgen in die Schule mit nehmen, mal schaun ob er das überlebt. Aber stimmt die gummizuckerl sind lecker und riechen auch net schlecht.
     
  16. goodgirl

    goodgirl Gast-Teilnehmer/in

    ich hab schon fast alle an die nachbarskinder verschenkt, die kinder haben sich da draufgestürzt wie sonst was :D und wett-weitschießen habens auch schon gemacht *g*
     
  17. sam-indira

    VIP: :Silber

    sagst mal sollte nicht der startbarometer zum eintragen online sein ? also entweder ich find den net oder ich schau am falschen eck.. hat ihn von euch wer entdeckt?
     
  18. Bibi007

    Bibi007 Gast-Teilnehmer/in

    sam-indirasam-indira:
    Du musst auf "Ablauf" statt auf "Community" klicken. Unter Punkt 3 kannst du dann den Startbarometer auswählen und ausfüllen.


    Auf meinem Blog verlose ich bis 24.5.2012 3 Aktionspender. Wenn wer Lust hat mitzumachen, einfach E-Mail Adresse per Kommentar hinterlassen:
    Genuss-Fee: PEZ Soft
     
  19. sam-indira

    VIP: :Silber

    ja danke habs dann eh gefunden er war nur zu dem zeitpunkt noch nicht aktiv.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden