1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Peugeot 207 SW

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monchi, 12 Mai 2009.

1. Monchi

Monchi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Nachdem unser Golf nach 11 Jahren mit Motorschaden den Geist aufgegeben hat müssen wir uns jetzt ein neues Auto zulegen.
    Eigentlich wollten wir einen Nissan Qashqai kaufen, haben aber jetzt bei einem Händler den Peugeot 207 SW in der Outdoor Ausführung gesehen und der gefällt uns sehr gut (ganz nebenbei ist er um € 5000 billiger als der Qashqai).

Jetzt meine Frage:
    Hat jemand von euch so einen Peugeot? Und wie zufrieden seit ihr damit?
    Danke euch!
    LG Ela:wave:

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

wozu ein auto kaufen ?

LR-keiler kriegen doch eh alle einen mercedes....wenn man der website glaubt ...;)

3. Berthold

Berthold Gast

Wo hastn das her? Ich hab nur von einem Opel Corsa gelesen! (Und den nähm ich auch nicht geschenkt.)

4. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Ich fahre Peugeot, früher einen 206 und heute einen 307 SW. Bin sehr zufrieden, technisch waren die beiden bis jetzt immer super in Ordnung, allerdings auch recht neu. Der Kleine zieht nur die Parkschäden etwas an ;) Aber vielleicht ist das auch nur mein Pech. Suche dir allerdings eine Werkstatt bei der du zufrieden bist, die Preisunterschiede sind doch enorm obst einen in Wien oder ausserhalb nimmst.

lg
    bine

5. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

6. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

ich fahre zwar nicht den SW, aber den 207CC, vorher 307 und bin mit peugeot sehr zufrieden und bis dato gut gefahren.

7. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch einen Peugeot und bin super zufrieden. Auch mit der Wekrstatt.
    Zuerst hatte ich einen 206 gebraucht und jetzt einen neuen 207.

8. Monchi

Monchi Gast-Teilnehmer/in

Danke euch für eure Antworten!
    Heute machen wir eine Probefahrt! Wenn alles paßt wird das unser nächstes Auto :D

Zu LR: Ich mach das weder Haupt- noch Nebenberuflich, bin nur Partnerin um Produkte für mich und ein paar Bekannte zu beziehen. Um von denen ein Auto zu bekommen mußt das schon seeeehr intensiv betreiben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden