1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Petit-Bateau Aktion

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilawelle, 1 September 2011.

1. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Falls es jemanden interessiert, bei Petit-Bateau gibt es jetzt eine Promotion Aktion. Wenn man um € 140 einkauft bekommt man € 35 Rabatt. Das haben wir heute gleich ausgenützt.

2. kona

kona Gast-Teilnehmer/in

Gibt es ein eigenes Petit Bateau Geschäft in Wien oder meinst du online (da find ich nämlich von dieser Aktion nichts...)

Danke!

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Im Steffl (Kids Floor 4 Stock) gibt es einen kleinen Petit Bateau Shop, die haben fast immer irgendwelche Aktionen....

4. Lilawelle

Ja genau im Steffl, ich kauf dort auch nur wenn es eine Aktion gibt. Aber mit Aktion ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich OK, ich finde die Qualität schon sehr gut.

5. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Schade - die Aktion fänd ich auch super!

Lg Ela

6. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Man braucht aber die Kundenkarte und die bekommt man erst ab einem bestimmten Mindestumsatz! Ich weiß nicht, ob man also gleich beim ersten Einkauf den Rabatt bekommt!

Ansonsten, ich steh so wahnsinnig auf Petit Bateau! Zwerg wird mittlerweile fast ausschliesslich dort eingekleidet. Qualität und Stil = Hammer! <3

7. Lilawelle

Ich finde den Stil auch total super, ausschließlich Petit Bateau ist mir ehrlich gesagt schon zu teuer, aber für besondere Anlässe oder wenn es eine Aktion gibt, kaufe ich immer etwas. Die Qualität ist schon merklich besser, als bei Esprit & Co.

8. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Mit den Aktionen und dem Punktesystem mit der Kundenkarte kann man dort wirklich super sparen und hat wirklich tolle Qualität. Ich denke jeder setzt andere Prioritäten, wir haben glaube ich einfach weniger Kinderbekleidung als viele andere :), dafür ist mir eben Qualität, Funktionalität und Style halt sehr wichtig. (Abgesehen von der Freude über ein schönes Teil!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden