1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PetExpo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 6 Mai 2013.

1. sam-indira

VIP: :Silber

wir sind am überlegen ob wir die heuer mal besuchen sollen ..
    war ev schon mal ein katzenhalter dort und hat sich das angeschaut? rentiert es sich überhaupt oder fällt das eher unter das kann man sich schenken ?

was für uns ev interessant wäre wären ja kratzbäume wobei wir jetzt eben eine hohe kratztonne haben und katzis sind glücklich damit.

2. sam-indira

echt niemand der mal kurz berichten kann ? Ich war noch nie auf einer also keine ahung was uns dort erwartet oder wass man erwarten soll... ist es wie ne babyexpo mit proben hamstern oder einfach ein vorstellen von neuheiten?

3. PinkHappy

Kenn ich gar nicht, ich geh jedes Jahr zur Haustiermesse, die im November.

Werde aber dieses Jahr mal dorthin schaun.

Aso grad gesehen die ist das erste Mal in Österreich? Mal schaun.

#3 PinkHappy, 12 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2013
  4. sam-indira

ups wusst ich nicht das die das erste mal sein soll.. hab nur eine werbung gesehen das sie eben in wien ist und dachte eigentlich das die schon länger gibt.. darum so wenig rückmeldung wie das abläuft.. lol ich dachte schon ich werde hartnäckig ignoriert..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden