1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PeterMax - Empfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lara32, 29 August 2009.

1. lara32

lara32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir planen eine neue Küche und überlegen, eine von PeterMax zu nehmen.

Kann uns jemand eine besonders gute Filiale / einen besonders guten Verkäufer (möglichst Wien und Umgebung) empfehlen?

Vielen Dank!!

2. SimoneG

VIP: :Silber

wir haben unsere Küchenplatte vom PeterMax aus stockerau
    mein Mann war vom Service total begeistert

3. nicky1983

nicky1983 Gast-Teilnehmer/in

Wir wollten unsere Küche beim PeterMax im 10. Bezirk planen lassen und wurden dort nur blöd angeschnauzt.

Wir sind dann auf Empfehlung einer Kollegin zum DeWitt am Matzleinsdorfer Platz gegangen und waren dort höchst zufrieden!!!

4. Hasenfratz

VIP: :Silber

Wir haben viele Möbelstücke (komplettes Jugendzimmer, Badezimmermöbel für 2 Bäder - und unsere Küchenmöbel) vom P.Max in Stockerau. Die Betratung war immer top, der Preis auch; und wenn du z.B. nicht selbst zusammenbauen möchtest, machen das die Mitarbeiter von P.Max auch.

Genial war auch, dass ich für unsere Küche nach über 5 Jahren noch Teile nachkaufen konnte.

5. lara32

lara32 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die Antworten!

6. ASMC

ASMC Gast

empfehlen kann ich leider niemanden. wir haben von p.max lediglich einen kasten, der aber sehr toll ist!

wir wollten uns seinerzeit ein bad planen lassen, aber die verkäufer, die wir erwischt haben, waren dermaßen unkreativ, dass wir es gelassen haben.

wir haben überhaupt die erfahrung gemacht, dass man mit eigenen ideen kommen muss. von denen kommt gar nichts! ich könnte mir zb eine küchenplanung überhaupt nicht vorstellen. aber das sind nur unsere erfahrungen.

viel glück!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden