1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Peter und der Wolf - Musikverein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 24 Februar 2007.

1. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Wer hat es schon gesehen? Wie war´s?

Welches Alter ist passend?

Danke!

2. Berthold

Berthold Gast

Ich hab das im Musikverein noch nicht gesehen, aber Peter und der Wolf ist IMHO ab ca. 3 passend.

3. littlebutterfly

littlebutterfly Gast-Teilnehmer/in

wo? wie? was? wann? wo kann ich nachlesen. meine grosse liebt peter und der wolf und ihr hörspiel läuft seit 2 jahren immer wieder - d.h. sie hat auch mit 3 begonnen (hat doch der opa das fagott gespielt ;))

4. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn(7) war gestern mit Oma,es hat ihm sehr gut gefallen und ist für Kinder sehr gut gemacht!

das nächste Mal(sie haben so Karten mitsammen) ist das Märchen vom Kaiser und der Nachtigall dran!

5. littlebutterfly

littlebutterfly Gast-Teilnehmer/in

schon gefunden. leider zu spät :( aber danke für den tipp!

6. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Schade, seh Eure Antworten jetzt erst. Wir waren heute schon um 11 Uhr.
    War sehr gut gemacht, vor allem die Instrumentenerklärung.

Knirps ist 3 und hat sich ein bißchen durch mangelndes Sitzfleisch ausgezeichnet; alleine bei den Kids wollte er auch nicht sitzen, obwohl sonst mutig und schelmisch ohne Punkt und Komma. Und die Eltern durften nicht bei den Kids sitzen, verständlich, weil sonst keiner etwas sieht, also haben wir uns am Gang "herum gedrückt". Hat uns sehr gut gefallen.

Und wann ist das nächste Mal und wie kommt man dazu?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden