1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Peter Alexander Filme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 15 Februar 2011.

1. SusiH

VIP: :Silber

Verschiedene Specials rund um den beliebten Peter Alexander - wir werden ihn alle vermissen, werd mir mit meiner Mutti die auch großer Fan war sicher einiges gemeinsam ansehen!

Sky bringt auf dem Heimatkanal:
    „Salem Aleikum" 14.2.2011, 21:50 Uhr
    „Hauptsache Ferien“ 17.2.2011, 21:55 Uhr
    „Ich zähle täglich meine Sorgen“ 18.2.2011, 17:00 Uhr
    „Hilfe, meine Braut klaut“ 19.2.2011, 16:00 Uhr
    „Im weißen Rößl“ 20.2.2011, 20:15 Uhr
    „So ein Millionär hat’s schwer“ 20.2.2011, 21:55 Uhr
    „Charleys Tante“ 20.2.2011, 23:25 Uhr

GoldstarTV bringt auch was:
    GoldStar TV, zeigt darüber hinaus am 20. Februar um 12:00 Uhr im Rahmen der Sendung „Goldies Spezial: die großen Filmhits von Peter Alexander“ eine Stunde lang ein Potpourri der schönsten Hits und Melodien des Entertainers.

2. agnellina

agnellina tabula rasa

"Ich zähle täglich meine Sorgen" kann ich sehr empfehlen! Der ist besonders trashig!

3. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Nachdem mich meine Oma mit so einem Mist gequält hat ...
    :binweg:

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Wos is? WOS IS? :grrbrr:

5. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Worum gehts bei "Salam Aleikum"?
    von diesem Film-Programm wußte ich nicht. Heute Abend werde ich mir "Hauptsache Ferien" anschauen.

6. MisterPoker

MisterPoker Gast-Teilnehmer/in

7. SusiH

Ja diese Generation wird ihn wohl am meisten vermissen - da war er wirklich ein Held der damaligen Zeit, ein Star!

8. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

sky hab ich leider nicht:(

bin da leider auf orf angewiesen, aber auf charlies tante freu ich mich schon:D

und das weisse rössl ist auch pflicht:love:

und ja ich bin ur ur ur ur trauig, weil ich bin auch mit ihm gross worden, und er war immer sooo sympathisch, noch ein echter kerl der guten alten garde:herz3::(:herz3:

9. Neon

Neon Gast

Das weiße Rössl spielt der ORF 2 am Sonntag nachmittag!!!!!!

Am Samstag gibts 2 (?) Filme, aber welche weiß ich jetzt nicht.

10. Alex3

Das ist gut! Das passt perfekt zu einem hoffentlich verschlafenen Vormittag nach einer Heimkehr im Morgengrauen.

11. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Uh heute Nachmittag sind wir leider unterwegs, aber ich hatte schon gelesen, dass der gleiche Film auch am Abend im Sky Heimatkanal kommt... da werden wir das dann nachholen! :)

12. Rosa.Wolke

Rosa.Wolke Gast-Teilnehmer/in

nicht vergessen: Das weiße Rössl
    heute 14:08 , ORF 2
    :love:

13. Neon

Neon Gast

Ich warte schon wie ein Haftlmacher. :D

14. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Wir haben wie angekündigt den Film am Sonntagabend gesehen, war schön ihn wieder zu sehen... schade nur um den traurigen Anlass!
    Jetzt habe ich gelesen, dass es Mord gewesen sein könnte, ich will ja nur hoffen, dass diese Meldungen nicht wahr sind! :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden