1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Petboum ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 21 Februar 2013.

1. Tina11

VIP: :Silber

Was sagt man denn dazu

Hundetraining ONLINE Kurs

Toll, was
    (Ich kann mit Handy leider keine Smilies hinzufügen, um meinen Sarkasmus zu unterstreichen)

2. wie bring ich den hund dazu, sich das anzuschauen? :D

melii gefällt das.
  3. anroma

Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll.
    Einerseits sollte es eigentlich egal sein, ob mir der Trainer sagt, was ich machen soll oder ob mir das die Stimme aus dem Internet sagt.
    Das Problem, das ich sehe ist jenes, dass der Trainer halt sieht, wenn ich etwas falsch mache und mich darauf hinweisen kann - das Internet sieht es nicht - dafür habe ich im Internet die Möglichkeit, mir jede Lektion ohne Aufpreis nochmal anzusehen und ggf. selbst Fehler zu erkennen.

Also als Grundidee finde ich den Onlinekurs nicht wirklich so daneben, denn so gesehen, müsste jeder Hunderatgeber in Buchform genauso belächelt werden, denn Papier ist halt auch geduldig.

4. binde ihm eine Knackwurst vor den Bildschirm :D

Petboum, Kinderstube und 620bianca gefällt das.
  5. 620bianca

Vielleicht ist das ein Heimstudium. Dann kann der Hund sich das ansehen und selbst beibringen.

Ipani gefällt das.

6. der gierige beißt bei dem kleinen würschtl sicher in den bildschirm. ;)

Gelassenheidi gefällt das.
  7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

tschuldigung, war schon länger nimmer hier herinnen.

zum thema:
    pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! von der vermarktungsstrategie her wirklich gut gemacht, muss man neidlos gestehen.
    ansonsten: *kopfschüttel* die welt steht auf kan fall mehr lang!

ich klau mir den link für facebook. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden