1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pet-fit...kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 23 Juni 2014.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Mir wurde das Futter empfohlen, frei von jeglicher Chemie usw.
    Habe mich in letzter Zeit ein bisschen mit Tierfutter auseinandergesetzt und bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Momentan bekommt der Hund Trockenfutter und ab und zu eine Dose. Vertragen tut er es bisher sehr gut.
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

2. hanna59

VIP: :Silber

hm, kenn ich nicht. rein von der zusammensetzung klingts ja nicht schlecht.

3. hanna59

Happy1970Happy1970 wollte nur vermelden: ich hab gestern noch das kontaktformular ausgefüllt wegen eines testpaketes. gestern abend kam noch eine sms, dass sich ein berater mit mir in verbindung setzten wird. heute punkt 8 dann ein anruf von herrn kitzler persönlich, er schickt ein paar dosen zur probe. sehr netter kontakt. bin mal gespann und werd berichten, wie das futter angenommen wird. preislich ists im gleichen segment wie anderes hochwertiges futter. deklaration ist sehr gut.

4. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Ok. na dann bin ich ja auf weitere Informationen von dir gespannt!

5. hanna59

Happy1970Happy1970 heut war das packerl schon da, 6x200 gr waren drinnen. futter sieht sehr gut aus, sind durchwegs mit 65-70% fleisch drinnen, geruch ist ansprechend, sogar die hagliche lola frissts. also ich könnt jetzt nix negatives sagen.

es war auch noch eine probe von diesen zuckerkarotten dabei, fein gemalenen karotten, taugt den katzis sehr. einfach ein bissl drüberstreuen.

6. Steff

Wenn das so ist dann haben die aber einen guten Service. Auf jeden Fall ist Nassfutter viel besser als Trockenfutter!

7. hanna59

der service is sehr nett, muss ich sagen. hätt heut eine lieferung bekommen sollen und bin aber nicht daheim gewesen. hab in aller früh schon angerufen bei der firma wegen der sendungsnummer, der herr konnte sich noch an mich erinnern und hat für mich dann gleich alles geregelt. super eigentlich. ich muss mich nicht stressen und lieferung kommt ganz unkompliziert morgen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 Juli 2014)
    tockenfutter gibts nur als leckerli zwischendurch, die lola täts aber auch so fressen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden