1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Perverse Welt - Arme Kinder!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Caponata, 25 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

@Schönheitskonkurrenz:
    Wenn ich mal die Verallgemeinerungen "Was englische Mütter mit ihren Kindern... " und "Was deutsche Mütter dazu sagen..." ausklammere, so ist diese "Eislaufmutter-Tendenz" nichts einmaliges.
    Schau Dir mal Mütter wie diese AllesInButter an (soweit ihre Berichte von ihren Kindern nur annähernd der Wahrheit entsprechen): erfolglose Frauen, deren Bestreben es ist, ihre nicht erlebten Siege nun durch das Pushen des Erfolgs ihrer Kinder zu kompensieren.
    (=Generationsübergreifende Materiallieferanten für Psychotherapeuten...)

Aber hast Du Dir den Bericht vollständig angsehen?
    Irgendwie zu den Kindern der Eislaufmütter passend war der moppelige Sohn des übergewichtigen Deutschen, der mit 11 schon an die 80 kg gewogen hat...

3. Also!

Die Mutter in dem Video hat einen Knall! Das Kind mit Farbe besprühen, Augenbrauen zupfen.....:mad:, ABER

meine 8 jährige Tochter hat gerade mitgeschaut und sie würde auch gerne an so einem Wettbewerb teilnehmen. Ich sag so, wenn man natürlich an die Sache ran geht (ohne zupfen, bräunen und zum Training zwingen) und das KIND es selber will, würde ich mein Mädl daran teilnehmen lassen. Finde das Video einseitig. Diese Kleine wollte das ja nicht mal, da war die Mutter dahinter, aber es gibt Kinder die es von sich aus wollen....da muss man schon Unterschiede machen!

4. Spar dir deinen scheiß Aussagen. Ich bin erstens sehr erfolgreich, ganz ohne meine Kinder und meine Kinder wollen von sich aus an die Spitze. Du kennst uns nicht, also red net so einen Dreck über uns.....

5. Eisteich

Eisteich Gast

Verzeih aber das kann ich mir nicht vorstellen, kein Kind will sowas freiwillig! Irgendwoher muss dein Kind ja diese Ansicht "das ist toll" ja herhaben. Das muss ja nichtmal von dir selber sein.

6. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab es gestern zufällig gesehen und fand es schrecklich.
    Ich glaube das gibt es in jeden Land, egal ob England,Deutschland,Österreich etc....
    Es sind typische Eislaufmamis ... und egal wo die nun leben, es ist so oder so unter aller Sa_ !
    Klar, Kinder sollen überall die Chance haben reinzuschnuppern wenn sie möchten, aber das hat damit nichts mehr zutun...dieses Mädl gestern tat mir total leid :(
    und der Mutter hätt´ich gerne meine Meinung gegeigt.

:wave:

7. Bitte meine Tochter und ihre Freundinnen im Kindergarten haben immer Prinzessin gespielt, haben sich verkleidet, wollten sich schminken (wie zum Fasching),....haben versucht mit Stöckelschuhen zu gehen und Dame zu spielen.....welches Mädchen träumt da nicht davon? Und meine Tochter modelt ja schon, sie kennt das und liebt es. Wieso muss jedes Kind eine Abneigung gegen Kameras und Tamtam haben? Vollkommener Unsinn!

8. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter sah das auch gestern und meinte" die Mama ist sooo depatt, die will ich nicht als Mama haben" und dann " mit der Schminke schaut sie gar nicht mehr hübsch aus" ...

9. Eisteich

Eisteich Gast

Das ist jetzt nicht dein Ernst :eek: Deine in die Volksschule gehende Tochter muss Geld für euch verdienen :eek:.

Ich bin ja selten wirklich geschockt, aber wie du das mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit rüberbringst, das macht mich echt sprachlos.

10. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich habe AllesInButter mittlerweile auf ignore, aber ich find´s witzig, wie sehr sie das Bild, das sie vermittelt, immer wieder bestätigt....

11. :roflsmiley:

12. Eisteich

Eisteich Gast

OT: Ich find dich immer sympatischer je mehr ich von dir bewusst lese ;)

13. Genau ich vermittel ein ganz böses Bild. Kinder gehen in Privatschulen, machen Sport, modeln und schauspielern und das alles auch noch mit größter Leidenschaft!

Die armen Kinder:D

14. Eisteich

Eisteich Gast

Das ist deine EINZIGE Reaktion?

15. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es irgendwie schrecklich, wenn kleine Kinder "sexy" sein müssen, wie erwachsene Frauen...ich mein, das sind kleine Mädchen...die müssen nicht öffentlich sexy mit den Hüften schwingen, sich schminken und lange Fingernägel tragen...(im Kinderzimmer "Dame" spielen ist was anderes...)...ich finde, auch wenn die Kids das selbst wollen, sollte man als Mutter die Verantwortung übernehmen und verhindern, dass das Kind wie eine kleine Erwachsene behandelt wird...es sind nunmal Kinder und KEINE Erwachsenen...und auch, wenn sie das alles selbst wollen, sollte man als Mutter dem Kind nicht die alleinige Entscheidung überlassen...Kinder wollen viel, wenn der Tag lang ist...das heißt nicht, dass alles gut für sie ist...
    Ich weiß nicht, ob irgendwer von euch die letzte Folge "Supertalent" geguckt hat...ich mein, wie können Eltern ein 4-jähriges Mädchen mit so einer Nummer (Supermodel, sexy gucken, Hüftschwung,...) auf die Bühne schicken???Wie gesagt, im Kinderzimmer mit Freundinnen...okay...aber nicht so...

16. Mehr als lachen kann man ja über das Post nicht, weil es ja sowas von lächerlich ist!;)

17. Ich finds ganz unnötig.
    Und traurig.

Es gab irgendwann mal eine Reportage über sowas - mehr als die Hälfte der Kinder wollten gar nicht mitmachen, wurden aber von der Mama dazu getrieben.
    Selbst wenn meine Tochter das machen wollen würde - ich würde es nicht erlauben.

18. Danke. :)

19. Weißt du wieviele Filme, darunter Kinderfilme es NICHT geben würde, wenn keine Mutter ihr Kind mehr vor die Kamera lassen würde? Ich denk da mal an Pippi Langstrumpf, die war auch ein Kind als sie anfing zu drehen. Die ganzen Kindertheaterstücke wo auch Kinder spielen, gäbe es nicht.....keine Tanzaufführungen von Kindern, nichts.....man kann es schon übertreiben auch...

20. Eisteich

Eisteich Gast

:genauso::goodpost:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden