1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Personalisierter USB Stick, wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 9 März 2011.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Ich möchte gerne eine personalisierten USB Stick als Geschenk kaufen, d.h. entweder mit Aufdruck oder Gravur.
    Habt ihr eine Ahnung, wo man so etwas bekommt?
    Bis jetzt habe ich im Internet nur Ebay oder www.usb-designer.de gefunden. Ansonst waren alles große Werbeartikelhersteller, aber ich benötige nur 1 Stk.

Vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal machen lassen und kann mir weiterhelfen.

2. lana80

lana80 Gast-Teilnehmer/in

ich hab dir eine pn mit einer seite geschickt.

ich war mehr als zufrieden, die gravuren sind sehr schön geworden - ich war begeistert, hätte nicht gedacht das man sowas so schön machen kann.

das einzige was ein nachteil ist, ist die lieferzeit, nach österreich kann es schon teilweise bis zu 4 wochen dauern aber man hat garantie !!!! (das war vor weihnachten für ein geb. geschenk für mein lg)

die kommunikation war auch sehr gut, habe sofort wem erreicht als ich nachgefragt habe !!!

wie gesagt, du solltest halt mind. 4 wochen vorher bestellen !!!

3. 620bianca

VIP: :Silber

@lana80: danke, PN habe ich erhalten.

@Thirteen. Danke für den Link, aber da sieht mir eher nach einer Werbeagentur aus. Ich denke nicht, dass die nur 1 Stk. produzieren

4. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

kann sein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden